Sach mal, ist das hier der Kurs "Der kleine Hobby-Elektriker für Arme"??? Wie wärs, wenn Du Dir erst mal ein paar elektronische Basics aneignest?
Druckbare Version
Das hab ich ja gerade vor und deswwgen sollt ihr mir ja helfen ...!!!
Mfg
Schau dir mal diese Seiten an:
http://www.elektronik-kompendium.de/...rd/index.htm#7
Oder setzt dich einfach mal hin und bau dir die Geschichte mal provisorisch auf, damit Dir die Zusammenhänge klar werden. Bringt doch nix einfach mal drauf loszubauen, obwohl man recht wenig Ahnung hat???
Hrhr, der war gut ;)
Ich hätt hier gegen den Schrottwert noch 90mm² Feinlitze Kupfer liegen ;)
Ab 100m am Stück fangen wir mit den Geboten an :D
Wiso? Der Müll kost doch nix, bei neuen Geräten MIT E würd ich mir das wohl auch 2.000.000 überlegen, ob ich SO ne Schaltung damit "testen" würde... Ok, hast recht, ich würds NIT ;)
MfG Fabsi
P.S.: Das Foto der Abgefackelten Karre, ohne Plaketten und mit Beschlagnamungsaufkleber musste dann echt hier rein setzen *hrhr*
Hallo Leute!
Die ganze Aktion ist doch ein Lacher. Also dafür finde ich keine Worte mehr. Na ja, Firma wiltec wird sich freuen.
*ROFL*
so witzig war es hier schon lange nicht mehr
1) keine Ahnung von der Materie
2) absolut Beratungsresistent
Aber hinterher hier rumweinen
"Mimimi, die böse Polizei, keine Auto mehr, bei Feuerwehrs lachen sie alle über mich, mein Hund ist tot"
@ Helden in Strumpfhosen äh Heroesgedöns
wie cool ist denn deine Sonderrechtsanlage wenn du damit dienstags morgens ein Fahranfängerin aufschreckst, diese das Lenkrad verreist und in AkkonSaarlands legendäre Gruppe von Schulkindern rast, die auf den Bus wartet?
frag doch mal da nach
http://shop.wiltec.info/tabshop_s/wi..._feedback.html
Oder er nimm sich ein Beispiel daran
Hi,
groß angekündigt wurde hier das Off Topic Forum. Extra eingestellt wurden neue Mods, die hier
im Forum für Ordnung sorgen sollten.
Aber irgendwie hat dieses neue Forum doch wohl ihren Sinn verloren, wenn derartige Dinge im
BOS Funk weiter besteht bleibt.
Schade
Ich für meinen Teil werde mich aufgrund solcher Dinge hier noch mehr zurückziehen hier.
mfg
e.
kann mir jemand auch mal ne gescheite und sinvolle antwort geben wäre nett ...!!!
Mfg
Was möchtest du noch wissen`?
ja ob das alles so passt kabel sicherungen und so weiter weil ja jeder zweite dumm rum redet und sagt dir brennt die Karre ab...!!!.
Mfg
ja und wie mes ich den strom und reicht das 2,5 Quadrat kabel aus oder glühen mir da die leitung und vorallem wie mess ich den Strom und wo bzw wann ???
Ja, zum 3ten Mal: ein 2,5mm² reicht aus!!(auch 2mm²)
Nachdem du alles eingebaut hast, schaltest du alles ein und misst den Strom mit einen Amperemeter
Um welches Auto handelt es sich?
Marke? Modellreihe?
ja und warum sagen dann alle da mir da die kiste abbrenen wird ???
Mfg
Es funktioniert!!!
Welches Auto? Marke ? Modellreihe?
INFOS:http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN
ja warum sagen die es na dann ???
Hab jetzt echt angst...!!!
Opel Corsa
Mfg
ne warum auch sag doch bitte...
Wie alt bist du?
18,oder?
Also, wenn ich mir diesen ganzen Datenmüll unseres Freundes hier anschaue, denke ich, gleich kommt ein Kamerateam aus dem Hintergrund und ruft "VERARSCHT"!
Karlson
Jetzt schreibt er eh nicht mehr!
Hätte ihn wohl nicht nach seinem Alter Fragen sollen!
Passt denn das ganze Zeugs in nen Corsa? Das ist dann wohl einer ohne Motor der von nem Pferd gezogen wird lol
Irgendwie nimmt das hier schon wieder solche Rapper 112 -Ausmaße.
Das Alter steht in nen anderen Beitrag!!!
Warum Ausmaße wie bei Rapper ???
Will doch nur ein paar tipps und so ich weis nicht warum sich da manche so aufregen können ich mus es doch selbst verantworten können und so also bitte bleibt sachich und wir klären dieses Thema gemeinsam
Danke...
dann dürftest du doch schon aus dem Alter heraus sein, indem man drauf kommt, Front-Heckblitzer und ein Martinshorn am privaten PKW anzubringen und mit SOSI durch die Stadt zu heitzen,…..
Also ich würde dich auslachen!!!
Aber zurück zum Thema:
Bau es einfach so ein, wie auf deinem ersten „Schaltplan“
Martinshörner aber parallel schalten.
Sicherung kannst du einbauen, musst du aber nicht…. Jedoch von Vorteil!
Und wenn du fertig bist, vielleicht stellest du uns ja dann ein Bild von deinem EINSATZ OPEL CORSA rein.
;-)
ok danke...!!!
Kannst du dir eventuell meinen Schaltplan runterladen oder als Bild speichern dann die änderung in Farbe schwarz oder so vornehmen und wieder online stellen kappier nämlich gerade nicht wie ich das ändern soll mit parallel und so...!!!
Mfg
Dein Schaltplan passt. (Hörner sind ja parallel geschaltet) Hab ich wohl übersehen.
Lass das mit den Blitzern und Signalhorn doch, und kauf dir einen normalen Dachaufsetzer, wie jeder/die meisten FFW oder RD Männer!
So wie es hald üblich ist!
kommst hierher, stellst dumme fragen und bist sinn und merkbefreit
ganz einfach
weil so leute wie du den kompletten hiorgsektor in den dreck ziehen
warum sollten wir
du dienst der belustigung der meisten leser, aber mehr auch nicht
http://forum.lycos.de/Auto+&%3B+Moto...Bedienung.html
hier bist du richtig
sorry ich hab ja nur ne frage gestellt ist das hier normal bei euch im Forum das mann gleich so angemotzt wird ???
Gut dann sagen wir ich will die Schaltung in ein SHow Car einbauen da ist es ja erlaubt seid ihr jetzt zufrieden ??? ich hoffe ja...!!!
Mfg
Ja Dachaufsetzer hatte ich ja sowieso noch vor aber ich will halt eben was des auch blinkt ;) was ist eigentlich mit weisen Blitzern sind die auch verboten ???
was denn nun wieder ???
mfg
Für dich ist alles in dieser Richtung verboten! Was irgendwie blinkt oder leuchtet
mmh ....
es sei denn er ist KBI. Bist du??
Servus!
Weise Blitzer wären eine weise Entscheidung, allerdings nicht am Auto, sondern evtl. als "Denkhilfe".
Weisse Blitzer hingegen sind für Dich genauso verboten wie alle anderen Farben auch!
Langsam gerät das Thema OT, deshalb wird geschlossen, kommt eh nix Besseres raus... Ich dachte eigentlich, dass die Ferien vorbei sind.
Gruß
Alex