dankeschön
durch das hin und her kopieren wurde aus dem ersten tab ein leerzeichen
Druckbare Version
dankeschön
durch das hin und her kopieren wurde aus dem ersten tab ein leerzeichen
Weiß jemand von Euch, ob auch irgendwann eine "Client-Version" geplant ist?
Hi,
ich denke nicht, das dahin noch etwas an POC gemacht wird. Dafür gibt es ja auch andere Programme.
Mit AllFMS von Arne kann man aber zB den Fernzugriff nutzen und dann mit einem der anderen Programm clienten darstellen lassen.
www.arne.de/download
Es ist wieder eine neue Version verfügbar.....
Hey,
schreib doch gleich dazu was sie bringt ?!:
* 2010-08-17: Version 2.16
* Execute filter application everytime they match (removed multiple execution prevention)
MFG Beatzler
was ich noch nicht ganz verstehe. welchen vorteil hat:
* Execute filter application everytime they match (removed multiple execution prevention)
Genau, was bedeutet das genau????
Execute filter application everytime they match (removed multiple execution prevention)
bedeutet auf deutsch, dass die Datei, welche bei einem Filter hinterlegt ist, jetzt immer ausgeführt wird, sobald der Filter zutrifft. Es wurde die Mehrfach-Aufruf-Sperre entfernt.
die übersetzung ist mir soweit schon klar, aber was bedeutet das in der praxis?
...die Übersetzung lesen und verstehen.....
Früher waren die Rechner etwas langsamer und Windows konnte nicht sehr viele Prozesse gleichzeitig ausführen ohne ins Stocken zu geraten. Die Software gibt es ja schon seit Anfang der Neunziger und deshalb war es damals sinnvoll die Zahl der Aufrufe von externen Programmen zu beschränken. So wurde nach einem Dekodierungsdurchgang jeweils nur EIN externer Prozess gestartet. Das war schon immer irgendwie ungünstig, weil für die nachfolgenden Nachrichten dann ggf. kein externer Prozess mehr aufgerufen wurde und so manche Benachrichtigung verloren ging. Vor kurzem wurde ich von einem Benutzer auf diesen Missstand hingewiesen und deshalb habe ich nun diese Beschränkung aufgehoben.
Deti
aha. alles klar. danke für die erklärung.
Servus!
Da schau' an, der Entwickler persönlich! Ich hoffe, Du lässt Dich hier öfter mal sehen.
Herzlich willkommen!
Gruß
Alex
Hey, also muss ich es jetzt mal ausprobieren.... Siehe http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=43942