Ich verstehe deine Vorgehensweise noch immer nicht. Und ich halte sie auch nicht für gut.
Doch, ich verstehe den Text so als wenn du deinen Kunden als "schwer von Begriff" und dümmlich hier blosgestellt hast. Du bekräftigst diese Aussage sogar nochmals in deinem weiteren Beitrag.
Lass ihn doch die Bestätigungen im Forum holen, wenn du ihn richtig informiert hast darf ja nichts anderes herauskommen als das was du eh schon ihm erzählt hast.
Vielleicht hättest du anstatt den Kunden hier bloszustellen vor der gesamten Forum-Community andere, nicht öffentliche Kommunikationswege in Anspruch nehmen sollen.
Ganz ehrlich, deine Geschäftsumgänge sind mehr als komisch und nicht nachahmenswert, oder kennst du andere Händler die sich hier im Forum tummeln und öffentlich ihre Kunden anmachen?!
Anstatt hier vermehrt Benzin einzuschütten würde ich lieber sehen, dass du auf deinen Kunden zugehst, dich für den rauen Ton entschuldigst und freundlich und kompetent für Fragen zur Verfügung stehst.
25.06.2009, 11:47
kunsti
Kennst du dich im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit aus? Sagt dir Krisenmanagement was?
Schönes Beispiel das du hier gibst.
Aber ich lasse es jetzt darauf beruhen. Habe mir der Sache ja nichts zu tun und meine Meinung zu deinen Verhaltensweisen geäussert.
Mal sehen ob du mit solchen Aktionen auch in Zukunft noch sooo viel Erfolg hast, der dir Recht gibt.
Viele Grüße
23.08.2011, 21:59
xxmatzexx
Treiber
ich habe so eine programierstation nur der Treiber ist leider weggekommen.
kann mir denn ein irgendwie zukommen lassen??
Liebe Grüße
24.08.2011, 14:21
Feuer
Jup erledigt=)
06.04.2013, 09:34
Angriffstrupp
Treiber gesucht!
Hallo,
auch ich benötige dringend den Treiber für die U1, hab im Internet gesucht, aber das richtige war nicht dabei!