Und wie löte ich die zwei kontakt in das handy ein das kappiere ich ned so ganz...!!!
Mfg Rapper 112
Druckbare Version
Und wie löte ich die zwei kontakt in das handy ein das kappiere ich ned so ganz...!!!
Mfg Rapper 112
@Puschel 781
Erst einmal im richtigen Forum Posten, eventuell die Suchfunktion benutzen oder nen neuen Thread eröffnen. Danke
Mfg
Zitat:
Zitat von Rapper112
Offene Fragen beantworten, keine Beleidungen, ....
Danke
BTT...
hübsche Lösung sieht aber sehr nach "Bombe im schlechten Actionfilm" aus :-))
Es wurde niemand beleidigt.
Edit: Deutsche Sprache, schwierige Sprache oder ???;);););)
Mfg
Parallel zur Taste des HandysZitat:
Zitat von Rapper112
ja schon kannst du mir mal ein bild anhängen wo die beiden stellen die ich lten muss gekennzeichnet sind
Mfg
Deine Signaturfind ich im Zusammenhang mit dem letzten Thread, wo du ein paar Antworten schuldig bleibst, sehr interessant...Zitat:
Nichts ist beleidigender, als die Wahrheit....!!!
Also ich hab mit einem Messer die Handytaste "2" rausgeschnitten ;-)
Dann sieht man die 2Kontakte. und an diese hab ich Kabel angelötet.
Ich stell später noch zum 1ten Beitrag Bilder rein!
UPDATE: Neue Bilder im 1ten Beitrag
das ist ja mal sehr geil.
arbeitet nicht ne bluebox ähnlich bzw genau so?
Was meint ihr ist so der Kostenaufwand für sowas?
Komme ich da mit ca. 150 EUR hin?
Hi, könntest du mir eventuell noch ein Bild reinstellen wo mann sieht wie die zwei Punkte auf der Platine aussehen ``???
Also praktisch nen pic wo man die platine sieht. mfg
Also ich find das auch eine klasse Idee!
Und noch viel besser finde ich dass du diese "Erfindung" im Forum veröffentlicht hast! Durch sowas kann man immer gute Anregungen gewinnen.
Gibt es eigentlich auch so Relaisschaltungen zu kaufen (wo? und was kosten die?).
Ich hab nämlich zuhause eine alten RE228, das Ladegerät ist umgebaut, und wenn alarm ist fliest für ca. 5 Sec ein Strom aus einer 9V-Batterie. Mit diesem Strom betreib ich eine Klingel (man will ja keinen Alarm überhören). Meine Frage ist jetzt ob es nicht ein Bauteil gibt dass, solange Strom anliegt, ein Relais schaltet. Damit könnte ich dann z.B. ein Handy oder was anderes schalten.
Natürlich. Da brauchst du einfach ein 9V Relais.Zitat:
Zitat von Goffl
Jep, nicht schlecht des ganze.
ich möchte deine Idee ja jetzt nicht irgendwie schmälern, is sicherlich recht easy zu basteln und recht günstig. Aber des ganze kann man sich auch einfach im Elektro - Großhandel kaufen:
http://www.business.conrad.de/goto/?artikel=190990
oder noch nobler
http://www.business.conrad.de/goto/?artikel=196666
da kannst dann sogar per SMS den Piepser quitieren. ;-)
Viel Spaß bei weiter bastlen
Ja ok das wär natürlich die nobelste entscheidung aber der Preis spricht nicht grad für sich....
Mfg Rapper 112
Zitat:
Zitat von Rapper112
Erst lesen -> denken -> antworten!!!
Hilfe:
- Wenn du dir die Anleitung und die technischen Eckdaten durch gelesen hast,
- dann vergleiche das Gerät mit einem Handy das dir das selbe bieten kann
- und wenn du dann ein Handy in der Preisklasse findest, dass das gleiche leistet, Hut ab