Jop :)
Traffic für den Monat dürfte auch noch für euch verrückte reichen :P ;D
Druckbare Version
Jop :)
Traffic für den Monat dürfte auch noch für euch verrückte reichen :P ;D
Ich bin nicht blond!!! *schmoll*Zitat:
Zitat von hannibal
Also ob DU nun Blond bist oder nicht, das sehen wir hier ja nun nicht immer gleich... ;)Zitat:
Zitat von firegirl71
Aber wie schon gesagt, ich wäre sehr an dieser ppt interesiert. Wenn es Dir nicht zu sehr mühe macht, würde ich mich freuern, wenn Du sie mir als Email senden könntest.
Meine Email: eric.benecke@funkmeldesystem.de
Gib mir aber bitte vorher bescheid, damit ich weiß, dass ich eine Email von "unbekannt" bekomme.
Gruß: fireman2508
Also ich glaube, es wäre vielleicht doch besser, das irgendwo hochzuladen, ich hätte nämlich auch Interesse daran und da finden sich bestimmt noch mehr...
oder einfach bei http://www.kram-hochladen.de/ hochladen...
Geht bis 100 MB, kostet nix und es gibt auch sonst keine Einschränkungen... Außer dass die Datei gelöscht wird, wenn sie 7 Tage lang nicht mehr heruntergeladen wurde...
*aufeineemailwart*...
*schieb*
Hallo Jungs!
Sorry, aber bei dem schönen Wetter hat es mich nach draussen gerufen. War meiner Pressluftsucht frönen.
Der Freakmaster hat die Datei bekommen! Also, bald könnt ihr Euch die runterladen. Aber erwartet nix allzu perfektes!!!
@fireman2508:
Du hast Post!!!
Sry, dass ichs jetzt erst hochlade aber auch ich war unterwegs ;)
klick mich
Du hast dich vertippert ;)
----->>> [/url
Das sollte am ende weg :D
MfG Fabsi
Nachdem du ja Speicherplatz gesponsert bekommst, könntest du uns vielleicht doch die Version mit der Sendung mit der Maus zur Verfügung stellen.Zitat:
Zitat von firegirl71
Wenns dir nicht zu viel Arbeit ist.
Uff... Du warst aber schnell! Das ganze hatte ich ungefähr 20 sec nach Abschicken des Beitrages schon wieder geändert *gg*Zitat:
Zitat von Fabpicard
Und das zu der Uhrzeit!Zitat:
Zitat von Freakmaster
Und obwohl ich im moment nur alle paar Tage für paar stunden Abends im Inda Nett bin *ggg*Zitat:
Zitat von Allmächtiger
Hat eben zeitlich schön gepasst :D
MfG Fabsi