Wahr vielleicht etwas zu krass ausgedrückt. Im Prinzip gebe ich Dir ja Recht.
Nur gerade bei so einem Thema wie Castor usw. , sollte man sich im eigenen
Interesse seine Worte ( Gedanken ) etwas leiser machen. Da könnten andere
eventuell falsche Schlüsse daraus ziehen.
PS: Also nach mir hätte der Sommer ruhig etwas länger gehen könne.
Wildtäler
07.11.2006, 15:23
Bendix 4123
Wie schon gesagt - soooo viele Möglichkeiten gibt es doch sowieso nicht, im 4m oder 2m Band kanäle zu schalten und im Grunde genommen sind es eh immer die selben, die für so was benutzt werden. Und wie schon gesagt, die wichtigen Sachen werden eh über Tetra gemacht also lass sie doch... Scanner werden in Deutschland jeden Tag sicher mehr als 1 mal verkauft und sicher hört nicht jeder damit den Berliner Rundfunk...
Und das nicht alle einer Meinung sind, das ist ja wohl klar... Es muss jeder selber wissen, was er treibt und wenn es einem eben heiß macht, den Polizeifunk beim Castor zu hören, ja dann soll er doch... Muss doch jeder mit sicher selber ausmachen... Wird schon sehen, was er davon hat, wenn er erwischt wird...
07.11.2006, 15:50
Walmsburger
Da ich ganz aus der Nähe komme und die friedlichen Demonstrationen durchaus befürworte, hier an dieser Stelle zumindest ein kleiner Tip:
Mittel der anderen Beiträge zuvor sollte der Poster an sein Ziel kommen (wenn auch nicht ganz wie gewünscht, auf Grund der anderen Kommunikationswege...)!
Dann hat er wenigstens einen kleinen Tip, denn schließlich kann man ja nicht sofort davon ausgehen, daß er randalieren möchte. Friedlicher Widerstand und Ziviler Ungehorsam ist in meinen Augen durchaus angebracht und unterstützenswert!
Allerdings hätte er diese Seite auch selbst finden können, wenn man Freund Google richtig "füttert"...
07.11.2006, 15:57
wildtäler
Auch da stimme ich zu.
Ich wundere mich nur über diese Offenheit der einzelnen Leute hier.
Auch wenn es da nur um einen "kleinen" Mithörer geht. Die wirklich schlimmen Brüder, auten sich an dieser Stelle mit Sicherheit nicht.
Ich denke es gibt genug im Forum darüber zu lesen,
wie und wo man die richtigen Kanäle findet.
Wildtäler
07.11.2006, 22:23
marc
wenn die pol schon die handynetze abschalten lässt wird wohl kaum was wirklich wichtiges im 2 oder 4 meterband gefunkt, jo da oben gibt es extra tetra deswegen......