Jugends ich bin vllt neu hier aber noch lange nit blöd!!!
Richtige Frequenz, Richtige Baudrate, werden Dig. alamiert!!!Haben SEHR oft einsätze
!!!!
Druckbare Version
Jugends ich bin vllt neu hier aber noch lange nit blöd!!!
Richtige Frequenz, Richtige Baudrate, werden Dig. alamiert!!!Haben SEHR oft einsätze
!!!!
Ok, angebot:
Mir schicken, dauert ca. 1 bis 2 tage...
Telefonnummer ins Packet mir reinlegen...
Dann Telefonieren wir kurz und siehe da es wird funktionieren...
Ausser natürlich, ihr habt ihn kaputt verbastelt :)
Damit das geheule hier endlich aufhört.......
MfG Fabsi
Seh ich den denn dann wieder???
tzz.... was eine Aussage....
für kleines geld super melder. löst auch zuverlässig aus, hatte in einem halben jahr nur eine einzige fehlauslösung. was stört ist der quitierungston und die schlechte verarbeitung. u.a. dass sehr oft 2 oder 3 mal die gleiche meldung reinkommt und davon nur eine zulesen ist und manchmal auch garkeine ohne übertragungsfehler ist.
Also ich habe mich auch lange rumgeschlagen mit der Entscheidung ein Markengerät zu kaufen ala Swissphone, aber der Preis hat mich immer davon abgehalten. Ich dachte, versuch einfach mal den J22 Melder aus. Mehr als die 70 Euro kannste nicht in den Sand setzen.
Ja und nun ist es so, dass ich mir letzte Woche den 2. ten Melder gekauft habe, weil er mich absolut überzeugt hat bis jetzt. Er löst zu 100 % aus bei Alarmen und die Standbyzeit ist auch sehr gut ( 2 Wochen und mehr ).
Was man sich auch überlegen sollte, ist die Anschaffung der Programmierstation. Damit ist man dann zum günstigen Preis ganz gut ausgestattet.
Das einzigste, was bisher kaputt war, war der Batteriedeckel. Aber er kostet auch nicht die Welt.
Dumme Frage... natürlich nicht... ^^ *kopf-schüttelt*...Zitat:
Zitat von TIMMEY
MfG Fabsi
@Fabsi,Zitat:
Zitat von Fabpicard
Jäger ???? oder Sammler ??
Hrhrhr... mensch Ebi, kennst mich doch... Frauen jäger und BOS-Geräte sammler :DZitat:
Zitat von Ebi
MfG Fabsi
Servus!Zitat:
Zitat von Fabpicard
Dann dürft's ja mit einem J22 kein Problem sein (auf BOS-Geräte-Sammler bezogen)...
Gruß
Alex
Rischtisch Quietschie :)Zitat:
Zitat von Quietschphone
Ausserdem hab ich schon einen hier, der eh nur "vergammelt"... reicht auch vorerst...
MfG Fabsi
Jaja, die besten Menschen sind und bleiben doch die Sammler, die Gammler und die Rammler ;)Zitat:
Zitat von Fabpicard
Hab ich mirs doch gedacht :-)Zitat:
Zitat von Fabpicard
Fabsi: Hey, denk an Tokio-Hotel-Einsatz .. den "vergammelnden" kannst
mir mal zukommen lassen, das ich die ELW-Software Digitalalarm-fähig
machen kann .. wen ich's Februar vorführen kann, können wir den E-Trupps
im März vielleicht je ein Gerät in die Hand drücken, bei dem Kreischen der
Mädels werden die dankbar sein, die E-Stelle in Textform zu haben ^^
Gruss,
Tim
Ahhhhh..... *Klein-Timmie-an-den-Hals-Springt-und-feste-zudrückt* :DZitat:
Zitat von Shinzon
Wiso quängel ich so, dass du POCSAC einbaust und du willst es nie...
Aber ok... Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :)
Ich schick dir den die Tage hier hoch... schreib mir nur noch, auf welcher Frequenz und mit welchen RIC's du den brauchst ;)
MfG Fabsi