würde mich auch interessieren ;)Zitat:
Original geschrieben von Bendix 4123
na die allgemeine belegung hab ich ja auch aber mmh ja nen bissel genauer würde mir schon helfen =)... muss ich wohl doch mal meine spione losschicken =)
Druckbare Version
würde mich auch interessieren ;)Zitat:
na die allgemeine belegung hab ich ja auch aber mmh ja nen bissel genauer würde mir schon helfen =)... muss ich wohl doch mal meine spione losschicken =)
Spione sind schon am arbeiten =) morgen treff ich mich mit einem insider =)) mal schaun, was meine freundin da machen kann LOL
Heisst Deine Freundin zufälig Jamie Blondi ?
ne =)
ähm mal noch ne frage so dazu
die naw´s fhain und der rth auch über pre oderüber dme ?
die freundin kitzelt die informationen für ihn wohl direkt auf der wache mit zwei schlagkräftigen Argumenten raus. :-)
(nicht übel nehmen - kleiner Spass!)
rth über DME
Steht doch hier alles schon:Zitat:
ne =)
ähm mal noch ne frage so dazu
die naw´s fhain und der rth auch über pre oderüber dme ?
GrußZitat:
Original geschrieben von DaRake
Das System der DMEs ist ja hinreichend bekannt!
In Berlin werden über DME die NA-Rettungsmittel, die Führungskräfte, manche BF-RTW auf FF-Standorten und die FF selber alarmiert, hinzu kommen noch einige Dienststellen wie TD und FD bei denen die DMEs mitlaufen.
Sebastian
jut dann ist ja alles klar ... jetzt brauch ich nur noch die zahl mit der 4 am anfang =) nur so rein theoretisch natürlich
mal schaun was meine spionin morgen in erfahrung bringt =)
Moin,
versuche mal folgende Frequenzen:
443.0125 MHz bis 443,1125 MHz in 12,5KHz Schritten und
448,0125 MHz bis 448,1125 MHz ebenfalls in 12,5KHz Schritten.
Gruss Flo
jut mal schaun .... =)
Kannst ja mal bescheid geben.
Die Frequenzen kommen aus dem UKW Sprechfunk Handbuch.
naja ich schau erst mal wat meine venusfalle heraus bekommt =)
also ich hab herausgefunden das die auf
468,825 Mhz laufen müssten hab ich in einer schlaflosen nacht hier auf der seite irgendwo gelesen glaube ich ... mal schaun, was meine venusfalle noch heraus bekommt
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...mierung+berlin
LOL ist ja lustig und irgendwie höre ich hier mind 2 feuerwachen weis snur net genau welche ....
vielleicht weiss ja einer , was das für datensignale sind, die da vorne weg kommen bzw. wie die personenrufanlage heißt und noch welchen standart´s das ding läuft