Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
ich habe da ein "kleines" Problem. Wenn ich die Funktion "googlemapshtml" aktiviere erhalte ich immer die unten angehängte Fehlermeldung. Wenn ich die mit ok bestätige, öffnet sich zwar das Fenster mit der Karte, allerdings ist der Kram der um die Karte sonst weggeschnitten wird noch da.
Ich habe es auf verschiedenen PC´s, mit verschiedenen Betriebssystemen, getestet und immer das selbe Ergebnis erhalten.
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?! Das ganze hat auch schon mal funktioniert und ich wüßte nicht das ich was geändert habe (und schon gar nicht auf allen PC´s)?!
Danke schon mal!
ciao marwoo
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo coastboy,
vielen Dank für die super schnelle Änderung.
Soweit funktioniert es jetzt auch wieder (wobei ich noch schauen muß warum meine batch plötzlich nicht mehr ausgeführt wird).
Allerding benutze ich die Funktion "extradruck" und da erscheinen nun die beiden angehängten Fehlermeldungen (in der Reihenfolge). Wäre super, wenn du das irgendwann auch wieder gerade biegen könntest!
Danke!
MfG
marwoo
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hey Leute,
ich bin nach langer Zeit auch wieder auf das Programm gestoßen. Nun meine frage, ich bekomme das mit Google Maps leider nicht hin, kann mir da einer behilflich sein?
POC.Ini hänge ich hier an, vielleicht findet ja einer den Fehler, es wird kein Fenster o.ä geöffnet.
Die Alarmmeldungen werden bei uns wie folgt übergeben:
11:13 "Einsatzstichwort" - "Straße xx" / "Meldung"
Ich danke Euch
Gruß Andi
Edit: Etwas weiter bin ich schon gekommen, auch wenn es noch nicht passt. Siehe Foto