Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hilfe
Hallo das Programm ist echt super,
jetzt habe ich da nen paar wünsche evtl. sind die ja machbar (ich habe da keine Ahnung von und wäre über Hilfe dankbar) Ich habe unten ein Bild beigefügt wie ich mir den Bildschirm nach einer Alarmierung vorstelle.
1. Datum und Uhrzeit das geht ja jetzt schon (muss nur größer)
2. Das Alarmstichwort soll an hand einer Datenbank rausgefiltert werden und mittig in ganzgroß angezeigt werden. Darunter dann nochmal etwas größer so das mann es auch von ein wenig weiter weg lesen kann die gesammte meldung. da wäre evtl. sogar noch interessant wenn es möglich wäre das neben dem Alarmstichwort noch die Strasse mit rausgefiltert wird und auch dort steht.
3. Und halt auch schon funktionstüchtig das unten ein Bild angezeigt wird.
Das ganze dann halt nur als Vollbild (Ganz Wichtig!!) und das Bild soll unten halt nur einen schmalen streifen einnehmen (das sind dann bilder hinterlegt welche fahrzeuge ausrücken, anstatt strassen name filtert er mir halt die bilder der Alarmstichworte raus)
4. Und dann wäre noch interessant wenn man 3 Filter hätte der Audidateien abspielt wenn er übereinstimmungen findet. Mal als beispiel bezogen auf ne Meldung :
"Feuer-1 Musterdorf Musteralle 58".
Da soll dann der Erste Filter mit der ersten Audiodatei nach dem Feuer-1 suchen und abspielen, dann wenn die datei abgespielt ist soll die 2. datei anlaufen ("Musteralle") und dann die 3. (die Hausnummer) und das dann halt nach ne frei wählbaren zeit wiederholen bis das ganze Fenster geschlosssen wir oder sich automatisch beendet!
Müsste sich ja fast wie bei den bildern machen lassen, mann müsste halt nur alle Strassen, Hausnummern und Alarmstichworte als Audiodatei hinterlegen so wie bei den Bilder!
Hoffe mir kann da jemand weiter helfen!
Gruss