Was haltet ihr von Briefpapier?
Hallo ich bin Trueffel und neu hier.
Um ein bisschen warm zu werden und mit ein paar Leuten ins Gespräch zu kommen, dachte ich mir ich stell einfach mal eine Frage, zu der eigentlich jeder etwas sagen können müsste:
Also, hier kommt meine Frage:
Was haltet ihr von Briefpapier? Benutzt ihr selbst noch welches oder findet ihr Briefpapier total überflüssig in unserem hoch technisierten Zeitalter?
Für alle, die noch Briefpapier benutzen eine Zusatzfrage: Gestaltet ihr es selbst oder verwendet ihr fertiges aus dem Laden?
Oh...das ist jetzt wohl ein bisschen mehr als eine Frage =) Sorry! Naja, vielleicht hat trotzdem jemand Lust zu antworten. Ihr müsst auch nicht alle Fragen beantworten =)
Gruß, Trueffel
Briefpapier - logo - wenn geschäftlich
Hi!
Was man nach wie vor hat ist Briefpapier im geschäftlichen Sinn - also für Rechnungen, Angebote und Co - da ist Briefpapier quasi ein Muss.
Privat, ist es wohl jedermanns eigene Sache - Briefpapier für Liebesbriefe, Brieffreundschaften etc. ist nicht mehr so "in" - aber muss man immer In sein? Ich finde nicht. Ich benutze hin und wieder für alte Freunde Briefpapier und den handschriftlichen Brief und finds gut! Genau so wie ich Mails nutze zur Kontaktpflege!
Greets!
__________________________________________________ ____________________
*** Dieser Beitrag wurde von Etienne aufgrund von Werbung "Homepage für Briefpapier" editiert****