Dringende Frage Programmierung Ascom 550
Hallo Zusammen,
habe eine dringende Frage zum Ascom 550,
habe mir nach dem bild auf der niederländischen "condor 3000" seite das kabel zusammengelötet, und habe auch die entsprechende programmier software.
allerdings wird mir auf dem gerät immer -destination mode- -busy - 0 - ,
angezeigt.
wenn ich unter dos, reinem dos versuche mit der software die daten vom gerät auf den pc zu übertragen, wird mir fehler 0007 angezeigt, es gäbe die schnittstelle nicht, obwohl ich sie richtig mit der ipcom.exe auf com1 gestellt habe.
unter windows xp, geht etwas mehr, dort wird versucht sich zu verbinden, nur steht dann auf dem gerät "error 2 destinations" , oder im pc steht, das beide geräte im slave wären.
meine frage nun, was muss ich tun damit ich das gerät endlich programmieren kann?, bzw. wie kann ich einstellen welches gerät master oder slave ist?
wäre euch für schnelle hilfe sehr dankbar,
Vielen Dank
mit freundlichen Grüßen Jens
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
suche eine bauanleitung für das Programmierkabel... und den anschlusspaln fürs programmiergerät an der hinteren Schreubleiste des Fugs wo auch der Lautsprecher angeklemmt ist !
Mfg
Hab leider nur das im anhang gefunden...!
Ausserdem will ich die kabel nicht mit nen 9 poligen stecker ans fug bringen sondern hinten an der steckerleiste anklemmen...!
Mfg