Hallo
Könnte einer für mich ein statusgeber schreiben für meine HP oder Teamspeak?
Oder könnt ihr mir helfen einen zuschreiben.
MFg JF Völksen
Druckbare Version
Hallo
Könnte einer für mich ein statusgeber schreiben für meine HP oder Teamspeak?
Oder könnt ihr mir helfen einen zuschreiben.
MFg JF Völksen
Hallo!
Was möchtest Du ? Etwas mehr Worte vielleicht, dann wird ihnen geholfen werden
Also
Ich möchte ein Programm für Status geben von Fahrzeugen.
Das sich die Dispo´s auf dem Programm registrieren können und dann die einsätze machen können.
Das wenn das Fahrzeug Z.b. 4/11/1 Status 3 geben will das mann denn ein fenster hat mit Statusgeber von Status 1-9 und sich anmelden kann als Fahrzeug 4/11/1.
also ganz ehrlich .. ich verstehe nur Bahnhof ..
Also
Ich möchte ein programm machen, wo die Dispo´s und Admin´s sich rigistrieren können. Das Programm sollte aus einer einsatzleitstelle und ein Statusgeber gemacht werden.
Das Programm möchte ich für die HP oder wenn es geht für TS nehmen oder Skype.Da ich nur ein bisschen ahnung davon habe, kann ich mir kein Programm Schreiben. In der Einsatzleitstelle sollte man eine Alarmdepesche geben können und die Statuse von den Fahrzeugen sehen können. Der Statusgeber für die Mitspieler die Z.b. ein HLF auf der Wache 1 machen , aud die HP gehen Z.B. unter Funkübung und dann sich bei dem Statusgeber anmelden können als HLF auf der Wache 1.
MFG
JF Völksen
also das wie zum Beispiel bei ICQ mit den Emoticons hier die Staten gesetzt werden können
meldet man sich beim chat an "drückt" man die 1
mussman auf klo die 8 (kurz ausserhalb)
kenau so meine ich das
Ich habe es nicht wirklich verstanden. Welche Einsatzleitstelle, und was für eine HP?
Was für Admin und Dispos, was ist Skype?
MfG
die einsatzleitstelle gibt es nur im Forum
beispiel
in einem Caht komm ein mitglied rein
um zu zeigen das er da ist "Drückt " er die eins und in der Anzeige der anderen steht "Blablub Staus 1"
Nach einer Stunde muss der Chatter auf Klo, er drückt die 8 ist er zurück dann die 1
will jemand mittels pn was von dir kommt eine anweisung
hast du verstanden wenn ich was von dir will drückst du die 9
unterm strich
eine Verkürztes Koo System auf BOS Funk (Format) basierend
Noch mal Ich möchte ein Programm schreiben, wo Ich mich einlogen kann und einsätze über alarmdepesche schicken kann.
So die leute die mitmachen, müssen auf die Homepage gehen und sich da beim Statusgeber anmelden als Z.b. HLF.
Ich weiß was du meinst, habe selber mal im TS Funkspiele gemacht. schau mal unter www.gibma.de da gibt es einen FMS-Geber.
Gruß 80
Ja ich habe mir in schon runterfeladen, nur er funktioniert nicht so wie ich will
Kennst du www.4meter.de ???
Die haben sowas realisiert...
Da war ich auch schon , und so was meinte ich.
Sehen die anderen Chatter nicht an seinem Betreten des Chatraums, dass er da ist?Zitat:
Zitat von hannibal
IRC o.ä. und /away, /back?Zitat:
Nach einer Stunde muss der Chatter auf Klo, er drückt die 8 ist er zurück dann die 1
Verstehe das immer noch nicht.. ;-)