Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Wetterwarner Probleme
Hallo allerseits,
habe das Wetterwarner Plugin und den Alarmmonitor wie im Wiki beschrieben konfiguriert.
Leider wird bei mir nur das Warnstichwort und der Zeitbalken angezeigt.
Wie komme ich an den ganzen Warntext, wie auf der Homepage zu sehen?
Anbei ein paar Bilder der Config.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wetter
Also ich habe mir eine Einheit "Wetter" gebaut.
Dann einen Alarmablauf eingerichtet , und im Plugin die entsprechenden Werte gesetzt.
(Alarmierung durch Wetter)
Ganz schlau werde ich aus dem System noch nicht, das Wiki beschreibt meist nur die Funktionen OHNE das es die Hintergründe erzählt.
Ich hatte das erst nur auf meinem lokalen Rechner installiert und nachträglich meine beiden anderen Monitore (AM3). Nach dem aktivieren zeigte der lokale AM3 die Wetterwarnung an, die anderen beiden nicht.
Anscheinend muss der Server erst eine Meldung generieren damit dieser Wechsel stattfindet.
Ich habe noch nicht gefunden "wann" der Server das macht oder wie das einstellbar ist.
Testen geht somit erstmal nicht, man kann wohl nur abwarten bis dann mal "Wetter" ist.
Einen meiner AM3 habe ich zwischendurch mal neu gestartet, dann kommen erstmal ein paar Stunden keine Warnungen.
Warum habe ich noch nicht raus.
Hi,
Bundesland Baden-Württemberg.
LK Karlsruhe
Log im Anhang
Ja, liegt am Landkreis.
Im Anhang die korrigierte Date. Bitte austauschen (/files/weather/)
Wetterwarnung Probleme
Hallo Zusammen,
anscheinend habe ich das gleiche Probleme für den Landkreis Osnabrück, oder werden nicht mehr Informationen angezeigt?
Anbei ein Screenshot der Wetteranzeige.
Mfg
FFWer
Zitat:
Zitat von
Dome
Habe das selbe Problem NRW /Rhein Erft Kreis
Bitte angehängte Datei ersetzten (/files/weather/)
Zitat:
Zitat von
FFWer
Hallo Zusammen,
anscheinend habe ich das gleiche Probleme für den Landkreis Osnabrück, oder werden nicht mehr Informationen angezeigt?
Anbei ein Screenshot der Wetteranzeige.
Mfg
FFWer
Nein, das passt schon. Alles wichtige wird angezeigt.