Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gonganlage über FMS32-Pro
Huhu,
kurze Frage & zwar wollten wir unser FMS32-Pro System mit einem Gong-Ton verknüpfen, dass heisst:
Wenn SchleifeXY alarmiert wird & bei FMS32-Pro via. POCSAG aufläuft, dass sich dann eine Sounddatei öffnet & einmal den Ton abspielt.
Wie gehe ich da vor?
LG
Moin
Schau einfach mal in die Schleifen bzw. Ric´s rein - da ist EXTRA ein eigenes Feld - wo man die Soundatei wählen kann !
Wenn du die Ric´s eingepflegt hast , solltest du das eigentlich nicht übersehen haben !
Ah wunderbar,
dann bedanke ich mich :)
Wo muss ich da jetzt raufdrücken? Um den Gong einzustellen?
??????
Wie und wo willstn drauf drücken ??? Ich versteh die Frage nicht
Ps.:
Hab dir mal ein Bildchen angehängt .
Ich nutz das Programm selber seit langer Zeit nicht mehr - deshalb ist bei mir alles leer , aber wie gesagt soll nur der besseren Darstellung dienen !
Alternativ kannst Du auch dieses Tool (http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=40268) nehmen.
Zusätzlich zu dem Sound kannst Du auch noch ein Relais ansteuern, was die Lautsprecher durchschaltet, damit du nicht die Ganzen PC-Sounds im Haus hörst ;o)