PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Leichter Funkhörer" in Verbindung mit Major BOS 2b



Keen
03.08.2009, 05:53
Hallo,

meine Frage geht bezgl. des Major BOS 2b. Da dieser in einen Funktisch (Einbauplatte) eingebaut wird, fällt "blöderweise" die normale Hörerschale + Hörer weg da diese mit dem Gehäuse verbunden ist. Da wir 2 Neugeräte des "Leichten Funkhörer" (Genaue Bezeichnung finde ich gerade nicht, siehe Bild) haben, würden wir diese beiden Geräte gerne am Major BOS 2b anschließen. Wäre dies ohne weiteres Möglich? Hat das vielleicht schon einer so gelöst?

Gerrit Peters
03.08.2009, 16:12
Moin!

Ja, sollte gehen. Belegung müsstest du mal an Hand der Bedienungsanleitung raussuchen. Du tauscht ja nur Handhörer gegen Handhörer.

Frage: Warum nutzt ihr nicht die Einbauwannen?

Keen
03.08.2009, 22:35
Hi,

danke! Die Einbauwanne würde nichts bringen da der Winkel über 45 Grad ist und somit das Teil nicht halten würde und das "Display" nicht lesbar ist. Eine Einbauplatte sieht optisch einfach schöner aus! ;)

Gerrit Peters
04.08.2009, 15:49
Achso. Nehmt ihr denn die fertigen Platten von der Firma Kreis GmbH? Die haben einen vorgesehenen Auschnitt für die Funktronic Commander BOS Hörer, also dem Hörer der auch an der Major BOS dran ist, nur mit passender Aufnahme.

Keen
04.08.2009, 16:02
Ich denke es werden die Platten der Firma Kreis GmbH werden. So wie es aber von der Firma klang, benötigen wir ganze Hörer (also Hörer + Auflage), welches natürlich die Kosten wieder in die Höhe treibt.