Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Leichter Funkhörer" in Verbindung mit Major BOS 2b

  1. #1
    Keen Gast

    "Leichter Funkhörer" in Verbindung mit Major BOS 2b

    Hallo,

    meine Frage geht bezgl. des Major BOS 2b. Da dieser in einen Funktisch (Einbauplatte) eingebaut wird, fällt "blöderweise" die normale Hörerschale + Hörer weg da diese mit dem Gehäuse verbunden ist. Da wir 2 Neugeräte des "Leichten Funkhörer" (Genaue Bezeichnung finde ich gerade nicht, siehe Bild) haben, würden wir diese beiden Geräte gerne am Major BOS 2b anschließen. Wäre dies ohne weiteres Möglich? Hat das vielleicht schon einer so gelöst?
    Geändert von Quietschphone (03.08.2009 um 19:23 Uhr) Grund: bitte kein urheberrechtlich geschütztes Material ins Forum!

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Moin!

    Ja, sollte gehen. Belegung müsstest du mal an Hand der Bedienungsanleitung raussuchen. Du tauscht ja nur Handhörer gegen Handhörer.

    Frage: Warum nutzt ihr nicht die Einbauwannen?
    Gerrit Peters
    ______________________________

  3. #3
    Keen Gast
    Hi,

    danke! Die Einbauwanne würde nichts bringen da der Winkel über 45 Grad ist und somit das Teil nicht halten würde und das "Display" nicht lesbar ist. Eine Einbauplatte sieht optisch einfach schöner aus! ;)

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Achso. Nehmt ihr denn die fertigen Platten von der Firma Kreis GmbH? Die haben einen vorgesehenen Auschnitt für die Funktronic Commander BOS Hörer, also dem Hörer der auch an der Major BOS dran ist, nur mit passender Aufnahme.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kreisgmbh.jpg 
Hits:	193 
Größe:	53,8 KB 
ID:	10531  
    Gerrit Peters
    ______________________________

  5. #5
    Keen Gast
    Ich denke es werden die Platten der Firma Kreis GmbH werden. So wie es aber von der Firma klang, benötigen wir ganze Hörer (also Hörer + Auflage), welches natürlich die Kosten wieder in die Höhe treibt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •