PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was anderes !! Aber Lebensgefährlich



Alterlöschknecht
20.10.2008, 21:03
Ohne Worte !!!!

http://www.express.de/nachrichten/news/vermischtes/sanis-nach-narkose-partys-angeklagt_artikel_1222769293353.html

Da fällt mir nichts mehr zu ein !!!!!

Gruß
Alterlöschknecht

abc-truppe
20.10.2008, 21:46
Geile Idee, aber wie bescheuert kann ein Mensch denn sein, an sowas teilzunehmen?
Sowohl sich zupumpen lassen, als auch zuzuschauen?

Fabpicard
20.10.2008, 21:49
Nunja, das "gewisse Medikamente" mitlerweile immer mehr und mehr zu "Partydrogen" werden, dürfte mitlerweile bekannt geworden sein...

Allerdings dürfte ab zu warten sein, was da letztendlich als Gerichtsentscheidung bei rum kommt...

Schliesslich gibt es noch solche Dinge wie "In beidseitigem Einverständniss" usw.

Das soll jetzt NICHT heissen, das ich solche Aktionen gut heisse...
Ganz im Gegenteil !!!

Jedoch gibt es solche "Verfahrensweisen" auch im Bereich der... ich nenns einfach mal "Krankenhausspiele"...
(Wems was sagt, ist gut... Wem nicht: Googlen oder es nicht wissen wollen...)

MfG Fabsi

P.S.: Solange niemandem etwas passiert ist und auch keine Geklagt hat, dürften alle mit einem Blauen Auge "davon kommen"... (Zumindest nach deutschem Recht...)

jumbo
20.10.2008, 23:14
aber ich denke, dass es aber auch genug andere bekloppte Spiele gibt! Wo man im ersten Moment sagt, ist ja nicht so schlimm, aber im Grunde genau so bekloppt sind!

Hätte da mal ne kl.Auswahl, von dem was mir während meiner Ersatzdienstzeit begegnet ist:

-Sich nen Ringer-Zugang legen, und kucken wer die meisten Biere/Schluck schafft!
-Mit nen Defi Hamburger heiss machen.
-Mit nen EKG ein Streifen während des Horizontalnahkampf schreiben.
-Nach 10 Bieren auf Zeit, ein Zugang legen!
-Den Erd-boden nass machen, und Regenwürmer mit Defi bearbeiten,
-Rennen mit der Trage.

Extrem finde ich halt, dass Medikamente mit im Spiel sind, denn das kann mal schnell in die Hose gehen.

fmjmp
20.10.2008, 23:58
-Mit nen EKG ein Streifen während des Horizontalnahkampf schreiben.


Vielleicht wollte sich den ja jemand als Belastungstest für die arbeitsmedizinische Untersuchung anrechnen lassen ? ;)

Fabpicard
20.10.2008, 23:59
-Mit nen Defi Hamburger heiss machen.

Is jetz war OT, aber wir kennen das "Bild mitm Toast" ja quasi alle schon von rippenspreizer ;)

Eigentlich wollt ich das mit nem alten Defi der keine Prüfung mehr bekommt mal austesten...

Also jetzt die spannende Frage (weil ich die Zeit nicht zum "testen" find *g*):

Hats geklappt? ;)

MfG Fabsi

Mr. Blaulicht
21.10.2008, 01:47
Also: Ich habe auch schon Hamburger mit dem Defi "zubereitet": Außen verbrannt, innen roh, aber ruck zuck fertig! ;-)

Aber sich mit Medis zuzudröhnen, hat schon eine ganz andere Qualität. Das erinnert mich ein bisschen an Flatliners...

Gruß, Mr. Blaulicht