Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mal was anderes !! Aber Lebensgefährlich

  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    100

    Mal was anderes !! Aber Lebensgefährlich

    Ohne Worte !!!!

    http://www.express.de/nachrichten/ne...769293353.html

    Da fällt mir nichts mehr zu ein !!!!!

    Gruß
    Alterlöschknecht
    Lautes Sprechen erhöht nicht die Reichweite des Funkgerätes !!!!!!!!!!
    Außerdem das noch:!!
    StGB §§328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion auslöst.

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Geile Idee, aber wie bescheuert kann ein Mensch denn sein, an sowas teilzunehmen?
    Sowohl sich zupumpen lassen, als auch zuzuschauen?
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Nunja, das "gewisse Medikamente" mitlerweile immer mehr und mehr zu "Partydrogen" werden, dürfte mitlerweile bekannt geworden sein...

    Allerdings dürfte ab zu warten sein, was da letztendlich als Gerichtsentscheidung bei rum kommt...

    Schliesslich gibt es noch solche Dinge wie "In beidseitigem Einverständniss" usw.

    Das soll jetzt NICHT heissen, das ich solche Aktionen gut heisse...
    Ganz im Gegenteil !!!

    Jedoch gibt es solche "Verfahrensweisen" auch im Bereich der... ich nenns einfach mal "Krankenhausspiele"...
    (Wems was sagt, ist gut... Wem nicht: Googlen oder es nicht wissen wollen...)

    MfG Fabsi

    P.S.: Solange niemandem etwas passiert ist und auch keine Geklagt hat, dürften alle mit einem Blauen Auge "davon kommen"... (Zumindest nach deutschem Recht...)

  4. #4
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    604

    Sicher ist das schon heftig,

    aber ich denke, dass es aber auch genug andere bekloppte Spiele gibt! Wo man im ersten Moment sagt, ist ja nicht so schlimm, aber im Grunde genau so bekloppt sind!

    Hätte da mal ne kl.Auswahl, von dem was mir während meiner Ersatzdienstzeit begegnet ist:

    -Sich nen Ringer-Zugang legen, und kucken wer die meisten Biere/Schluck schafft!
    -Mit nen Defi Hamburger heiss machen.
    -Mit nen EKG ein Streifen während des Horizontalnahkampf schreiben.
    -Nach 10 Bieren auf Zeit, ein Zugang legen!
    -Den Erd-boden nass machen, und Regenwürmer mit Defi bearbeiten,
    -Rennen mit der Trage.

    Extrem finde ich halt, dass Medikamente mit im Spiel sind, denn das kann mal schnell in die Hose gehen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von jumbo Beitrag anzeigen
    -Mit nen EKG ein Streifen während des Horizontalnahkampf schreiben.
    Vielleicht wollte sich den ja jemand als Belastungstest für die arbeitsmedizinische Untersuchung anrechnen lassen ? ;)

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von jumbo Beitrag anzeigen
    -Mit nen Defi Hamburger heiss machen.
    Is jetz war OT, aber wir kennen das "Bild mitm Toast" ja quasi alle schon von rippenspreizer ;)

    Eigentlich wollt ich das mit nem alten Defi der keine Prüfung mehr bekommt mal austesten...

    Also jetzt die spannende Frage (weil ich die Zeit nicht zum "testen" find *g*):

    Hats geklappt? ;)

    MfG Fabsi

  7. #7
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Also: Ich habe auch schon Hamburger mit dem Defi "zubereitet": Außen verbrannt, innen roh, aber ruck zuck fertig! ;-)

    Aber sich mit Medis zuzudröhnen, hat schon eine ganz andere Qualität. Das erinnert mich ein bisschen an Flatliners...

    Gruß, Mr. Blaulicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •