PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Serie : 112 - Sie retten dein Leben

Seiten : 1 [2]

hansi2k
19.08.2009, 14:39
aaalso
Die Anrufe sind doch NIEMALS echte aufzeichnungen, oder ist jmd anderer meinung? Ich glaube sogar das die Disponenten und die Polizisten/RAs Schauspieler sind, die reden alle haargenau gleich geschwollen und komisch betont. vllt sind die ereignisse nichtmal echt?

Blinky
19.08.2009, 14:46
aaalso
Die Anrufe sind doch NIEMALS echte aufzeichnungen, oder ist jmd anderer meinung? Ich glaube sogar das die Disponenten und die Polizisten/RAs Schauspieler sind, die reden alle haargenau gleich geschwollen und komisch betont. vllt sind die ereignisse nichtmal echt?

vielleicht meinen die orginal nachgesprochen.

Buschfunker
19.08.2009, 17:35
Also wenn die Noturfe wirklich "original" sind, dann reite ich eine Woche lang auf einem Esel zur Arbeit! Ich möchte behaupten das da nicht mal Ansatzweise etwas originales dran ist. Nachgesprochen schön und gut, aber so?! Jeder der selbst schon mal einen Notruf abgesetzt hat oder diese annimmt, weiß wie es in der Realität aussieht!

Und wie ich weiter oben irgendwann schon mal geschrieben habe, wo bitte meldet sich ein Dispo mit seinem vollständigem Namen?! Ich habe es noch nie erlebt, und da lass ich mich auch nicht belehren, dass sich ein Disponent auf der Notrufleitung mit vollem Namen meldet. Egal ob FEL, POL oder sonst was.

Man könnte meinen, man wäre mit ´ner Auskunft der gelben Seiten verbunden! Frei nach dem Motto "Guten Tag! Mein Name ist Max Mustermann, was kann ich für sie tun?" *kopp schüttel*

In meinen Augen einfach nur Schrott. Mehr wie lustig machen kann man sich darüber nicht und mir persönlich ist das Grinsen schon vergangen bei so einem niederwertigen Schrott.

Fabpicard
19.08.2009, 18:05
Jeder der selbst schon mal einen Notruf abgesetzt hat oder diese annimmt, weiß wie es in der Realität aussieht!

Jo, genau ;)
http://www.youtube.com/watch?v=SDIqkOSSpz4

MfG Fabsi *lach*

Mr.Pieper
19.08.2009, 18:37
Ach Fabsi... :D Die is doch noch harmlos.. :D

ich warte noch auf den Tag, wo DIE bei "Helfen Sie mir" gezeigt wird.. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=RgkYUNJGKlk

Mr.Pieper
27.08.2009, 17:59
Ahhh... Wie ich gerade zufällig bemerkt hab:

"Helfen sie mir"... ABGESETZT :D

Scheint sich das neue Format wohl nicht gelohnt zu haben..

Mal sehen, was uns als nächstes um die Ohren wehen wird...

"Das Leben des Disponenten Klaus P." oder "Ärztin Dr. Seelenfrieden" ^^

Mr.Pieper
27.08.2009, 20:45
Also wenn ich Google trauen darf:

Zitat:

Stattdessen begann am Montag nun der vorerst letzte Test: Zwei Wochen lang wird nun die Dokusoap «Helfen Sie mir!» zu sehen sein, doch zum Auftakt lagen die Quoten auf wenig überzeugendem Niveau. Mit 500.000 Zuschauern im Alter zwischen 14 und 49 Jahren lag der Marktanteil hier bei nur 12,5 Prozent – «Die Schulermittler» lagen während der kompletten letzten Woche stets deutlich darüber.

Das ganze gefunden hier:
http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=6&news_id=36620&page=4&sparte=tv