PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 meter norderney alarmierung ?



marc
03.11.2007, 17:21
hallo

die tage fahre ich nach Norderney zur Reha , nun wollte ich mal hören auf welchen Kanal da alarmiert wird. wenn mir jemand die ersten beiden stellen der 5 tone folge verraten könnte wäre echt nett.

ist das FW (Leitstelle Aurich): 468 ???

knuddl
03.11.2007, 17:43
willst du denn sowas wissen? wohl mit... du bist zur reha, und nicht zu sonst was da dran.... hier wird dir das wohl keiner nennen... wenn schon so danach fragst...

marc
03.11.2007, 20:48
och ich sehe diese frage schon mal fachlicher an als so mancher anderer beitag hier im forum.

ich war schon auf föhr da habe ich mich dort über die alarmierung erkundigt, und über,s forum ist es halt recht einfach an die bos funk interessierten ran zu kommen .

so, habe mich mal auf der hp der ff schlau gemacht..... da werden doch glatt große geheimisse verraten.
"Die Feuerwehr Norderney hat bis auf wenige Ausnahmen fast alle Melder auf die FMS Alarmierung umgerüstet."

allein diese tatsache mach mich neugierig wie das so klappt, ich kenne keine ff oder bf die mit fms alarmiert.

Max K.
03.11.2007, 21:23
allein diese tatsache mach mich neugierig wie das so klappt, ich kenne keine ff oder bf die mit fms alarmiert.

Ich auch nich, weiss nur, dass der FME88(S)/Skyfire4s das können..

marc
03.11.2007, 21:47
och sach nur, aber erst mosern

marc
03.11.2007, 22:07
und die ersten beide tone folgen für nds und den rp auszubekommen wird ja sicher nicht schwer sein, hatte nur noch keine zeit dazu, son riesen geheimnis ist das ja nicht.

http://www.5-ton.de/web/index.php?navigation=navigation5.htm&seite=folgen_aufteilung.htm

am besten google fragen, der gibt auch keine kommentare zu den suchanfragen ....grins

Grisu Obeck
04.11.2007, 13:47
allein diese tatsache mach mich neugierig wie das so klappt, ich kenne keine ff oder bf die mit fms alarmiert.

Bei uns im Lankreis wird per FMS alarmiert. Feine Sache