Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 4 meter norderney alarmierung ?

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    536

    4 meter norderney alarmierung ?

    hallo

    die tage fahre ich nach Norderney zur Reha , nun wollte ich mal hören auf welchen Kanal da alarmiert wird. wenn mir jemand die ersten beiden stellen der 5 tone folge verraten könnte wäre echt nett.

    ist das FW (Leitstelle Aurich): 468 ???

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    warum

    willst du denn sowas wissen? wohl mit... du bist zur reha, und nicht zu sonst was da dran.... hier wird dir das wohl keiner nennen... wenn schon so danach fragst...

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    536
    och ich sehe diese frage schon mal fachlicher an als so mancher anderer beitag hier im forum.

    ich war schon auf föhr da habe ich mich dort über die alarmierung erkundigt, und über,s forum ist es halt recht einfach an die bos funk interessierten ran zu kommen .

    so, habe mich mal auf der hp der ff schlau gemacht..... da werden doch glatt große geheimisse verraten.
    "Die Feuerwehr Norderney hat bis auf wenige Ausnahmen fast alle Melder auf die FMS Alarmierung umgerüstet."

    allein diese tatsache mach mich neugierig wie das so klappt, ich kenne keine ff oder bf die mit fms alarmiert.
    Geändert von marc (03.11.2007 um 21:35 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    allein diese tatsache mach mich neugierig wie das so klappt, ich kenne keine ff oder bf die mit fms alarmiert.
    Ich auch nich, weiss nur, dass der FME88(S)/Skyfire4s das können..
    hallo :E

    Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    536
    och sach nur, aber erst mosern

  6. #6
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    536
    und die ersten beide tone folgen für nds und den rp auszubekommen wird ja sicher nicht schwer sein, hatte nur noch keine zeit dazu, son riesen geheimnis ist das ja nicht.

    http://www.5-ton.de/web/index.php?na...aufteilung.htm

    am besten google fragen, der gibt auch keine kommentare zu den suchanfragen ....grins
    Geändert von marc (03.11.2007 um 22:19 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    allein diese tatsache mach mich neugierig wie das so klappt, ich kenne keine ff oder bf die mit fms alarmiert.
    Bei uns im Lankreis wird per FMS alarmiert. Feine Sache

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •