PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsätze Las Vegas Live auf Google Maps



Samener
27.10.2007, 17:24
Hi.
Kennt das jemand schon?
Steht als Tip im aktuellen Feuerwehr Magazin.
http://fire.co.clark.nv.us/alarmoffice/alarm%20Office.aspx
Nicht über die Adresse wundern, stimmt schon so.
Alle Einsätze des LAFD mit Adresse usw.
In Deutschland unmöglich ?!
Gruß

Rico16
28.10.2007, 19:52
Find ich ganz cool. Sowas würde mich mal für Berlin oder andere Großstädte von Deutschland interessieren, aber das wird wohl aus Datenschutzgründen nicht möglich sein.

birne
28.10.2007, 19:59
Naja welchen Sinn soll das Ganze haben, die die es wissen müssen werden zur richtigen Adresse alarmiert und die anderen hat es einfach nicht zu interessieren

Max K.
29.10.2007, 20:17
Nette Spielerei. Aber zum einen sehe ich das so wie birne (zumindest für Deutschland), und für Las Vegas interessiert es micht nicht soo stark, wo nun irgend ein Einsatz ist.. (Genauso wenig wie es mich interessiert, welcher RTW in Berlin wann einen Einsatz hat..)

Was ich aber ganz cool finde, ist das legale Mithören des US-Funks im Internet, aber die reden leider meist so schnell, das man da kein Wort versteht.. Evtl. beschwer ich mich da mal, dass die deutlicher sprechen und das Kaugummi ausm Mund nehmen sollen ;)

Brandmeister
07.11.2007, 19:18
Nette Spielerei. Aber zum einen sehe ich das so wie birne (zumindest für Deutschland), und für Las Vegas interessiert es micht nicht soo stark, wo nun irgend ein Einsatz ist.. (Genauso wenig wie es mich interessiert, welcher RTW in Berlin wann einen Einsatz hat..)

Was ich aber ganz cool finde, ist das legale Mithören des US-Funks im Internet, aber die reden leider meist so schnell, das man da kein Wort versteht.. Evtl. beschwer ich mich da mal, dass die deutlicher sprechen und das Kaugummi ausm Mund nehmen sollen ;)

Komisch das es dort möglich ist abzuhören bzw erlaubt!

Hier nicht.

snixmax
04.12.2007, 14:27
ich würde mich bedanken wenn mir die bude abbrennt und jeder im i-net nen pfeil auf mein haus bekommt....was das "katastrophen-touristen" anzieht will ich garnich wissen...

faboi
05.12.2007, 13:30
ich würde mich bedanken wenn mir die bude abbrennt und jeder im i-net nen pfeil auf mein haus bekommt....was das "katastrophen-touristen" anzieht will ich garnich wissen...

Die kommen so oder so! Das spricht sich bei den Gaffern rum wie ein Lauf-"FEUER"... ;-D

funkwart
05.12.2007, 14:12
sowas gibts
http://www.p2000zhz-rr.nl/
doch auch schon.
Hinter den Einsätzen findet Ihr einen kleinen Globus. Darauf klicken und schon kommt Google maps in Wallung. Ist zumindest schon dichter an Dtl. dran als USA.

;-)

Gruß,
Funkwart

Fuxe
11.12.2007, 21:44
Find ich ganz cool. Sowas würde mich mal für Berlin oder andere Großstädte von Deutschland interessieren, aber das wird wohl aus Datenschutzgründen nicht möglich sein.


Na, das wäre doch mal was für den supertollen Digifunk. Man könnte ja Abos zur Finanzierung des Spielzeugs verkaufen...

Gruss
Fuxe