Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Einsätze Las Vegas Live auf Google Maps

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    414

    Einsätze Las Vegas Live auf Google Maps

    Hi.
    Kennt das jemand schon?
    Steht als Tip im aktuellen Feuerwehr Magazin.
    http://fire.co.clark.nv.us/alarmoffi...%20Office.aspx
    Nicht über die Adresse wundern, stimmt schon so.
    Alle Einsätze des LAFD mit Adresse usw.
    In Deutschland unmöglich ?!
    Gruß
    Signatur in Wartung.......

  2. #2
    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    124
    Find ich ganz cool. Sowas würde mich mal für Berlin oder andere Großstädte von Deutschland interessieren, aber das wird wohl aus Datenschutzgründen nicht möglich sein.
    Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit....
    Freiwillige Feuerwehr

  3. #3
    birne Gast
    Naja welchen Sinn soll das Ganze haben, die die es wissen müssen werden zur richtigen Adresse alarmiert und die anderen hat es einfach nicht zu interessieren

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    1.092
    Nette Spielerei. Aber zum einen sehe ich das so wie birne (zumindest für Deutschland), und für Las Vegas interessiert es micht nicht soo stark, wo nun irgend ein Einsatz ist.. (Genauso wenig wie es mich interessiert, welcher RTW in Berlin wann einen Einsatz hat..)

    Was ich aber ganz cool finde, ist das legale Mithören des US-Funks im Internet, aber die reden leider meist so schnell, das man da kein Wort versteht.. Evtl. beschwer ich mich da mal, dass die deutlicher sprechen und das Kaugummi ausm Mund nehmen sollen ;)
    hallo :E

    Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von Max K. Beitrag anzeigen
    Nette Spielerei. Aber zum einen sehe ich das so wie birne (zumindest für Deutschland), und für Las Vegas interessiert es micht nicht soo stark, wo nun irgend ein Einsatz ist.. (Genauso wenig wie es mich interessiert, welcher RTW in Berlin wann einen Einsatz hat..)

    Was ich aber ganz cool finde, ist das legale Mithören des US-Funks im Internet, aber die reden leider meist so schnell, das man da kein Wort versteht.. Evtl. beschwer ich mich da mal, dass die deutlicher sprechen und das Kaugummi ausm Mund nehmen sollen ;)
    Komisch das es dort möglich ist abzuhören bzw erlaubt!

    Hier nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    69
    ich würde mich bedanken wenn mir die bude abbrennt und jeder im i-net nen pfeil auf mein haus bekommt....was das "katastrophen-touristen" anzieht will ich garnich wissen...

  7. #7
    faboi Gast
    Zitat Zitat von snixmax Beitrag anzeigen
    ich würde mich bedanken wenn mir die bude abbrennt und jeder im i-net nen pfeil auf mein haus bekommt....was das "katastrophen-touristen" anzieht will ich garnich wissen...
    Die kommen so oder so! Das spricht sich bei den Gaffern rum wie ein Lauf-"FEUER"... ;-D

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    694
    sowas gibts
    http://www.p2000zhz-rr.nl/
    doch auch schon.
    Hinter den Einsätzen findet Ihr einen kleinen Globus. Darauf klicken und schon kommt Google maps in Wallung. Ist zumindest schon dichter an Dtl. dran als USA.

    ;-)

    Gruß,
    Funkwart

  9. #9
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Rico16 Beitrag anzeigen
    Find ich ganz cool. Sowas würde mich mal für Berlin oder andere Großstädte von Deutschland interessieren, aber das wird wohl aus Datenschutzgründen nicht möglich sein.
    [Ironie]
    Na, das wäre doch mal was für den supertollen Digifunk. Man könnte ja Abos zur Finanzierung des Spielzeugs verkaufen...[/ironie]

    Gruss
    Fuxe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •