PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betreiberwechsel Christoph 5 -Ludwigshafen



Mr. Blaulicht
06.05.2006, 14:14
Moin moin,

am 13. Mai 2006 wird der Christoph 5 vom ADAC übernommen. Anlässlich der Übergabe vom Innenministerium gibt es an diesem Datum von 10-16.00 Uhr einen Tag der offenen Tür.

Nähere Informationen gibt es unter www.christoph5.info unter dem Menu "Info´s".

Gruß, Mr. Blaulicht

firefighteropp
06.05.2006, 16:41
Hallöle,

endlich bekommen wir mal in unserm Eck einen modernen RTH.Hab ja schon gedacht die alte BO bleibt bis an mein Lebensende dort*g*Dann kommt halt ne EC nach Worms zum tanken^^ Ich werd aber auf jeden Fall am Tag der offenen Tür dort mal alles begutachten.

Gruß Marv

Mr. Blaulicht
06.05.2006, 16:42
Moin moin,

dann gib Dich mal zu erkennen, ich werde nämlich (wenn auch erst gegen drei Uhr) auch da sein.

Gruß, Mr. Blaulicht

firefighteropp
06.05.2006, 16:43
Servus,

wenn du was mit ner Länge von 2,04m sieht mit ner Mütze und nem Feuerwehr T-Shirt werd ich es sein.Garnet zu übersehen*g*

Gruß Marv

Mr. Blaulicht
06.05.2006, 17:03
Ich bin etwas kleiner (1,82m) und trage ein T-Shirt mit der Aufschrift "DRK Heidelberg" und habe wahrscheinlich zwei kleine Kinder im Schlepptau!

Man sieht sich,

Gruß, Mr. Blaulicht

Mr. Blaulicht
14.05.2006, 11:25
Moin moin,

@firefighteropp: wo warst Du? Ich habe leider niemanden gefunden, auf den Deine Beschreibung paßt.

Es war übrigens eine tolle Aktion, viele Hubschrauber, ein GRTW (habe ich vorher noch nie gesehen) und viele andere Fahrzeuge.

An dieser Stelle wünsche ich dem neuen Team des Christoph 5, das morgen seinen Dienst antreten wird und natürlich auch dem Hubschrauber selbst alles Gute, das nötige Quentchen Glück und ruhige Einsätze.

Gruß, Mr. Blaulicht