Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Betreiberwechsel Christoph 5 -Ludwigshafen

  1. #1
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289

    Betreiberwechsel Christoph 5 -Ludwigshafen

    Moin moin,

    am 13. Mai 2006 wird der Christoph 5 vom ADAC übernommen. Anlässlich der Übergabe vom Innenministerium gibt es an diesem Datum von 10-16.00 Uhr einen Tag der offenen Tür.

    Nähere Informationen gibt es unter www.christoph5.info unter dem Menu "Info´s".

    Gruß, Mr. Blaulicht

  2. #2
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    501
    Hallöle,

    endlich bekommen wir mal in unserm Eck einen modernen RTH.Hab ja schon gedacht die alte BO bleibt bis an mein Lebensende dort*g*Dann kommt halt ne EC nach Worms zum tanken^^ Ich werd aber auf jeden Fall am Tag der offenen Tür dort mal alles begutachten.

    Gruß Marv

  3. #3
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Moin moin,

    dann gib Dich mal zu erkennen, ich werde nämlich (wenn auch erst gegen drei Uhr) auch da sein.

    Gruß, Mr. Blaulicht

  4. #4
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    501
    Servus,

    wenn du was mit ner Länge von 2,04m sieht mit ner Mütze und nem Feuerwehr T-Shirt werd ich es sein.Garnet zu übersehen*g*

    Gruß Marv

  5. #5
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Ich bin etwas kleiner (1,82m) und trage ein T-Shirt mit der Aufschrift "DRK Heidelberg" und habe wahrscheinlich zwei kleine Kinder im Schlepptau!

    Man sieht sich,

    Gruß, Mr. Blaulicht

  6. #6
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Moin moin,

    @firefighteropp: wo warst Du? Ich habe leider niemanden gefunden, auf den Deine Beschreibung paßt.

    Es war übrigens eine tolle Aktion, viele Hubschrauber, ein GRTW (habe ich vorher noch nie gesehen) und viele andere Fahrzeuge.

    An dieser Stelle wünsche ich dem neuen Team des Christoph 5, das morgen seinen Dienst antreten wird und natürlich auch dem Hubschrauber selbst alles Gute, das nötige Quentchen Glück und ruhige Einsätze.

    Gruß, Mr. Blaulicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •