PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server ist geschlossen



Haniel
14.02.2006, 21:23
Hallo alle zusammen.
Seid gestern habe ich es geschaft FMS übers Netzwerk mit meinem Laptop zu verbinden.
Da aber der Empfang vom Netzwerk schonmal zusammenbricht da Entfernung ca. 80 und 2 verschiedene Häuser kann ich mich nur 3 mal mit dem server verbinden beim 4 mal bekomme ich die Meldung server ist geschlossen dann muß ich auf dem Büro erstmal 3 Fehlermeldungen wegklicken und anschließend kann ich mich neu einwählen als Client.
Weiß hier jemand Rat?
Danke und Gruß
Haniel

Zentrale Leitstelle
14.02.2006, 21:47
Hallo,

benutze als ''Server'' das Tool aus dem Downloadbereich ''AllFMS''...
da hast du nicht mehr das Problem... kannst dich immer erneut verbinden!

P.S.... Da es hier um WLAN geht würde eventuell Hardwaremäßig auch ein Repeater Sinn machen ?!

Gruß

-Z L-

Backdraft007
15.02.2006, 00:05
Desweiteren kannst Du auch VNC als Fernwartung einsetzen. Dann brauchst net immer rüberlaufen.

Haniel
15.02.2006, 16:29
Hallo
Erst mal Dank für eure Antwort.
Habe im Download Bereich nach ALLFMS gesucht aber entweder brauche ich eine Brille oder es ist nicht mehr da.
Wo gibt es das Programm denn noch?
Google hat auch nichts gebracht.
Gruß
haniel

Zentrale Leitstelle
15.02.2006, 16:37
Du brauchst leider eine Brille ;-)

Hier:

http://www.arne.de/download/

Gruß

-Z L-

Haniel
15.02.2006, 19:38
Danke

Scholwa
15.02.2006, 20:24
das ganze iss ein bekanntes problem der version 3.2.1, dieser bug ist im update 3.2.2 behoben worden, da wird die ip automatisch aus der liste gelöscht wenn die verbindung abbricht.

Haniel
15.02.2006, 20:43
Hallo
Also laut Homepage finde ich nur das:

Die Version 3.2.1 von FMS32-PRO ist fertig!
ab sofort wird FMS32-PRO in der Version 3.2.1 ausgeliefert. Die Demoversion ist ebenfalls aktualisiert worden. Alle Neuerungen können Sie hier nachlesen.

Das Update auf Version 3.2.1 ist jetzt auch verfügbar.

Wo bitte finde ich die 3.2.2?

Gruß
ELW2
P.S: Hab das Problem schon wieder und allfms bekomme ich nicht ans laufen.

Scholwa
15.02.2006, 20:47
wenn du eine legale version hast, hast du beim kauf einen benutzernamen und ein kennwort bekommen, mit diesen daten kannst du dir im service bereich für fms32 pro alle updates ziehen.

ps: Die adresse für den bereich setht auf der rechnung und dem lizenz zettel.

Zentrale Leitstelle
15.02.2006, 20:48
Hallo


..Wo bitte finde ich die 3.2.2?



Das Update auf die Neueste Version findest du auf der Downloadseite mit Benutzername und Kennwort das du legal beim Kauf von FMS-Pro erworben hast...

Haniel
15.02.2006, 21:10
Hallo zentrale Leitstelle
Vielen Dank hatte nur auf der Homepage geschaut und dort steht immer noch die 3.2.1.
Hab das Update natürlich sofort gemacht.
Hoffe das jetzt Ruhe ist.
So jetzt muß ich nur noch sehen das ich den Ton zum Clienten bekomme.
Gruß
Haniel