PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Batch-Ausführung



FFW Pietling 2
09.02.2006, 21:09
Folgendes: Ich starte eine Batch manuell. Dort wird überprüft, ob auf einem verbundenen Netzlaufwerk eine Datei vorhanden ist (erfolgreich.tmp). Diese Datei ist vorhanden. Dementsprechend findet er sie und führt dann den Befehl aus, den ich hinter den "If exist"-Befehl gesetzt habe.

Nun führe ich die gleiche Batch danach nochmal aus (die Datei erfolgreich.tmp wurde wieder erstellt), nur nicht manuell, sondern mit dem Tool Z-Cron. Dieses Tool ist eine Art Scheduler, mit dem ich an bestimmten Zeitpunkten Sachen automatisiert machen kann.
So und das Problem ist jetzt, dass die "erfolgreich.tmp" diesmal nicht gefunden wird, obwohl sie definitiv vorhanden ist.

Wer Ahnung hat, soll sich bitte die zwei angehängten Grafiken genau anschauen und mir sagen, an was es liegen könnte.

Vielen Dank!

EDIT: Bei der ersten Grafik sieht man die Ausführung mit Z-Cron. Dort springt die Batch trotz Vorhandensein der erfolgreich.tmp nicht zu "ende". Bei der zweiten Grafik hats geklappt, da manuell ausgeführt.

felix000
09.02.2006, 21:11
Poste bitte mal die Batchdatei...