Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firestorm II Programmierung
Hallo, ich habe ein Problem beim Anschluss eines Programmiergerätes an die Ladeschale eines Firestorm 2.
Laut Anleitung sollen die 3 Kabel mit den Pins 1,4 und 5 verbunden werden. Problem ist nun das die Ladeschale nur 4 Pins hat. Was is also nun mit dem Kabel für Pin 5???
Hat jemand Erfahrung damit oder weiß wie vorzugehen ist???
Danke schon im Vorraus!!!
Klingt nach dem gleichen Problem, was hier schonmal mit dem Firestorm 1 durchdiskutiert wurde. Einziger wichitger Unterschied im Anschluß, TX / RX sind vertauscht.
Schaue er hier:
http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=21721&highlight=Firestorm+Anschluss
Grüße
Doc
P.S. Mit der Suchfunktion findest du mit Sicherheit noch mehr Threads dazu!
ahja, danke :-)
muss ich mal ausprobiern wies da drin steht.
Meines erachtens hat die Ladeschale vom Firestorm II auch 6 Pole und nicht nur 4!
Ob das die gleiche ist wie beim Skyfire II, kann ich dir leider nicht sagen.
Leitstelle_V
25.11.2005, 00:03
Der Heimzusatz II (die Ladeschale) ist für Skyfire II, Firestorm II und Firestorm III baugleich und hat 6 Pins!
MfG
Max.
also ich hab hier meine ladeschale vom firestorm II und die hat nur 4 pins.
wenn jemand ne bauanleitung für ne programmierschale vom firestorm II hätte wär ich sehr dankbar :-)
mit dem programmieren des firestorm II mit 4-pin ladeschale hatte ich bis jetzt leider keinen erfolg. es kommt einfach keine verbindung zustande :-/
Leitstelle_V
28.11.2005, 01:07
Melder=Firestorm II, Ladeschale=Firestorm I?
sieht für mich mal ganz so aus!
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.