Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfügen von Codedateien
Hallo
Wie kann ich Codateien in denn FMS32pro editor einfügen,das klappt nicht so recht!
Hallo,
erstmal herzlich willkommen im Forum!
Du kannst Die Codedateien entweder über den Editor importieren, oder (wenn Du noch keine Fahrzeuge o.ä.) angelegt hast, die DAT-Dateien direkt ins FMS32-Pro - Verzeichnis kopieren.
Bitte nutze auch mal die Suchfunktion des Forums, das Thema wurde schon x-mal behandelt.
Das Einfügen von Codedateien ins FMS32pro Verzeichnis geht nicht oder ich bin zu blöd!Muß ich die *.dat*Datei löschen und dann an deren stelle meine Dateien einfügen?Ich weiß nicht weiter.
Yachtie45
10.03.2004, 21:07
hi ,
du kannst leider nur entw. Fms32-(bin)dateien oder
Boscontrol-Dateien im editor per Import/einfügen übernehmen.
2 varianten: einfügen und ersetzen(überschreiben) = ersetzt nicht die existierende Datei sondern fügt ein, bzw.überschreibt existierende Einzeleinträge durch Neuen Einzeleintrag.
einfügen ohne Überschreiben = fügt nur Einträge hinzu, welche quasi noch garnicht existierten .
FMS32pro (dat)Dateien in FMS32pro einzufügen geht nicht.
da geht nur ersetzen (gegen existierende datei) oder
manuell einpflegen.
ggf. mal E!FMSpro konsultieren vielleicht geht's damit
MfG
Yachtie45
Hallo,
Original geschrieben von beck3er
Das Einfügen von Codedateien ins FMS32pro Verzeichnis geht nicht oder ich bin zu blöd!Muß ich die *.dat*Datei löschen und dann an deren stelle meine Dateien einfügen?Ich weiß nicht weiter.
Du musst die DAT-Dateien nicht löschen du nimmt die richtigen Dateien (z.B. hier aus dem Downloadbereich) und kopierst die ins FMS32-Pro-Verzeichnis. Dann erscheint die Meldung "bestehende ersetzen?" da klickst Du auf "Ja" - fertig.
Original geschrieben von Yachtie45
FMS32pro (dat)Dateien in FMS32pro einzufügen geht nicht.
natürlich geht das!!! Wie ich oben geschrieben habe - sonst müsste man ja z.B. nach jeder Neuinstallation alles neu anlegen.