Hallo,
kann ich die Töne die ich im RE429Piep erstellt habe irgendwie auf mein Handy spielen? Ich kann die Töne leider nicht auf meiner Festplatte speichern!
Gruß Stefan!
Hallo,
kann ich die Töne die ich im RE429Piep erstellt habe irgendwie auf mein Handy spielen? Ich kann die Töne leider nicht auf meiner Festplatte speichern!
Gruß Stefan!
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
Sprich den Erfinder (grisuchris) mal darauf an ...
Der kann das Teil schnell so umproggen das man den Ton auch als WAV-Datei auf der Festplatte speichern kann. Den kannste ja dann auf dein Handy laden, oder ?
Gruß Joachim
Danke, ich werde mich mal bei ihm melden!
Gruß Stefan!
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
stellt doch einfach die aufnahmequelle auf stereomix um , nimm den audiorecorder von windows und nimm den alamierungston damit auf...
Oder soo ... Stimmt ...
Danke, da hätte ich auch selber drauf kommen können!
Hat super funktioniert, jetzt kann ich mal ein paar Kameraden schocken!
Gruß Stefan!
Naja, nen praktischen Nutzen hats auch:
Bei den meisten Handys kannste ja nen beliebigen Klingelton fürn Wecker/Terminkalender programmieren. Da steht man auch mitten in der Nacht senkrecht im Bett :D