Seite 21 von 68 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

  1. #301
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841

    re

    Besonders iritierend ist wenn man sich gerade Alarmtöne anhört, oder welche komponiert und dann auf einmal ein ganz unerwarteter Ton kommt.... "Den kennst du doch"? - Huuubs das bist da wirklich du.....*lauf*

    ;)

    Florian
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  2. #302
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Weiß nicht ob ichs hier schon geschrieben hab, also nicht meckern wenn doch. :-)

    Hab mal beim Döner gestanden und gerade gewartet, bis der Kerl mir mein Döner zusammenzimmert.
    Natürlich bimmelte es dann. Ich hab den Melder aber gleich quittier. Es hat glub ich keiner so ganz gerafft was das war.

    Ich dann zu dem Dönerfuzzi er solle sich bischen beeilen.

    Der Döner ist ne Ecke weg vom FW-Haus und ich hab natürlich das Auto verpasst. Also hab ich mich mit Döner in die Zentrale gesetzt und gefuttert. Klang am Funk manchmal bischen undeutlich, aber immerhin konnte ich noch nen warmen, leckeren Döner essen.

    Als die Jungs zurückkamen waren die natürlich schon bischen neidisch auf mich .. ;-)

    Gruß Joachim

  3. #303
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841

    re

    Fauler Sack.... *duck*

    ;)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  4. #304
    stiftamobil Gast

    Wo ging euer melder schon los

    Vor kurzem auf einer sehr Ferierlichen Geburtstagsparty. ich stand gerade an um den Hauptgang auf das teller zu holen und als alles drauf was ging der Melder !! Mein KAmerad war schon fertig mit essen!! Und dann ab......... VU

  5. #305
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    683

    Re: Wo ging euer melder schon los

    Original geschrieben von stiftamobil
    auf das teller
    LOL

  6. #306
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.071
    Hallo.
    Meine peinlichste Situation war in einer Kirche, bei einer Trauung.

    Normalerweise habe ich in Kirchen den Melder entweder ausgeschaltet und auf Vibration, um später über den Sprachspeicher zu erfahren was so los war.

    Diesmal hatte ich es aber bei den ganzen Vorbereitungen vergessen und war froh endlich in der Kirche zu sitzen und mal für ein paar Minuten ruhig die Trauung zu schauen...

    Soweit so gut :-).

    Nach einigen Minuten (nach dem Ringetausch und "JA gesage") sagte der Pfarrer das wir nun einige Momente innenhalten wollen um den Toten der Gemeinde etc. zu gedenken.

    Als alles schwieg ging der Melder auf... War damals ein XLS, Ihr wisst ja selbst das man den Alarm erst nach Ablauf der Aufzeichnung quitieren kann. Wurde also sehr viel nachalarmiert und gefunkt... War ein Heidenspass, alles hat mich angeguckt...

    Viele Grüße!!!
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

  7. #307
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    411
    Hallo!
    Also mich hat es diesen Monat 2mal in einem blöden Moment erwischt! Anfang des Monats nach einem kleinen DVD Abend mit Kamerade und Freundin, wollte ich es mir gerade mit meiner Freundin gemütlich machen als aufeinmal so ein komisches Vibrieren war. Dann schnell auf Monitor geschaltet und es war ein PKW Brand... Von meinen Kameraden die zum DVD gucken da waren und gerade mal 5 min weg wahren kam nur ein doofer Spruch ich hätte die letzte DVD doch noch mit ihnen gucken sollen dann hätten sie es nicht soweit gehabt(wohne gegenüber unserer Wache). Hat nicht lange gedauert und es wurde doch noch gemütlich... Dann letzten Samstag, wieder mit meiner Freundin allein, wieder schön gemütlich gemacht aufeinmal nur *diiidüüüdiiidüüü* es war "mal wieder" mein Quattro... Diesmal Scheunenbrand und der Abend war gelaufen...

    Gruß
    Dennis
    Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

  8. #308
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    @Tobi,

    bist in der Kirche sitzen geblieben oder raus?

    Ich hab den Melder in der Kirche auch immer auf Vibration. Einmal ging er bis jetzt runter. Das ist echt kein Spaß wenn du zwischen den alten Weiblein sitzt und dann einfach mal abhaust. Bis du denen erst mal klar gemacht hast warum du gehst...
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  9. #309
    Blackblizzard Gast
    hallo

    unser nachbar hat im keller so einen großen holzofen
    in der zwischenzeit hat es des öfteren schon nach all möglichem geschtunken und wie wild geraucht!!!
    er sagt, dass er nur trockenes holz verbrennt
    aber warum wird denn seine mülltonne nie voll ??? *gg*
    ich habe mir gestern noch gedacht, wenn der kamin mal anfangen wird zu brennen
    und dann ging schon der pager - kaminbrand beim nachbarn!!!
    ich konnte es kaum fassen!! ca. 5 eimer ruß aus einem normalgroßem kamin!!!

    mfg

  10. #310
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.071
    @Florian kommen:

    Ich bin dann doch in der Kirche geblieben... War "nur" ein Flächenbrand, das haben die Jungs auch so geschafft ;-).

    Ich habe den Melder da natürlich auch immer auf vibrieren, da ging er noch nie los, wenn man vor "lauter Streß" es dann 1x vergisst bestraft es der liebe Gott sofort :-).

    Viele Grüße!
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

  11. #311
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    351
    Ich finde es in der Kirche immer furchtbar schlimm, allein das Gefühl es vergessen zu haben. Also mir gehts es zumindest immer so. Auch wenn ich mir ganz sicher bin, den Melder auf Lautlos gestellt zu haben, werde ich immer furchtbar unruhig ;-)
    Ist aber bis jetzt noch nie in der Kirche losgegangen!

    Als ich eines Nachts mal bei meiner (Ex-)freundin schlief, wurde ich plötzlich wach, weil irgendwas brummte. Ich war mir erst nicht sicher was das ist. Ich hab sie gefragt und sie meinte das ist nur die Waschmaschine... na gut dachte ich... doch es brummte immer wieder.... bis ich dann das blinken sah... ich hatte den Melder bei immer auf lautlos, und tatsächlich war der es der immer nur vibrierte. War aber nichts für mich, da ich als Pressemensch aber mehr schleifen drauf hab, ist das nichts ungewöhnliches.

    Nur blöd das er ein paar Tage später, als es für mich gewesen wäre, an der selben Stelle nicht auslöste! Tja blöd gelaufen ;-)

    Gruß
    Mit kamderadschaftlichen Grüßen

    Retten - Bergen - Löschen - Schützen
    <b>Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr</b>

  12. #312
    Bogg Gast
    Wenn du als "Pressemensch" mehr Schleifen als "normal" drauf hast musst du das selbst verantworten.

  13. #313
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    351
    @ Bogg

    Das versteh ich jetzt nicht ganz, kannst mir das genau erklären!?

    Gruß
    Mit kamderadschaftlichen Grüßen

    Retten - Bergen - Löschen - Schützen
    <b>Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr</b>

  14. #314
    Bogg Gast
    Ne

  15. #315
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    351
    Aha,

    na gut ich versteh jetzt zwar auch nicht warum du mir das nicht erklären kannst aber gut, jedem das seine....
    Mit kamderadschaftlichen Grüßen

    Retten - Bergen - Löschen - Schützen
    <b>Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr</b>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •