Seite 68 von 68 ErsteErste ... 18545556575859606162636465666768
Ergebnis 1.006 bis 1.010 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

  1. #1006
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Na da wird sich der Fisch ja sicherlich gefreut haben.
    Entweder den Haken ganz raus und den Fisch frei lassen oder fachgerecht betäuben und dann Stich ins Herz.
    Ich möchte Dich mal sehen, wenn Dich jemand mit nem Haken im Mund rumlaufen lässt,
    wo sich die Sehne alle Nase lange irgendwo festfängt und Dir nach und nach den ganzen Mund und Rachenraum kaputt reißt.
    Du mußt ein echter Tierfreund sein. :-(
    Etwas ähnliches hatte ich auch gerade gedacht als ich den Beitrag von Freudenberg 112 las.
    Gruss Flo

  2. #1007
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    22

    Beim Programmieren

    So, nun will ich hier auch mal was zum Thema schreiben:

    Vor paar Wochen war ich schön dabei, meinen nagelneuen Quattro XLSi mit "meinen" Tönen und auf meine Bedürfnisse zu programmieren. Hatte schon ca. 30 min Arbeit reingesteckt.
    dann: AAAABBBB AAAABBBB AAAABBBB AAAABBBB AAAABBBB schepperts von meinem Gürtel, mein Noch-Melder sagt "Verkehrsunfall schwer".

    gute vier Stunden später das Programmieren von vorne angefangen, weil der Laptop ausgegangen is und noch nix auf dem neuen FME gespeichert war *kotz*
    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr. Drum geh auch Du zur Feuerwehr!

  3. #1008
    Registriert seit
    27.11.2015
    Beiträge
    7

    Bei mir schon ueberall

    Als selbstständiger Altenbetreuer mit ca. 50 verschiedenen 'Kunden" (ich hasse dieses Wort) eigentlich schon überall. Einkaufen, Parties, Kirche, Tag und nachts zu jeder Zeit. Man muss einen Job schon lieben.
    Und zum Glück sind es fast immer nur "Einsamkeitsalarme".

  4. #1009
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    280
    ... Während mein Auto gerade ambulant in der Werkstatt behandelt wurde.
    Der Mechaniker meines Vertrauenes hatte gerade die ersten größeren Teile abgeschraubt, als ich ihn leider dazu nötigen musste mein Auto ganz, ganz fix wieder zusammen zu setzen, damit ich zum Küchenbrand eilen kann.
    Erstaunlicherweise hat er das Auto so schnell wieder fahrbereit gekriegt, dass ich trotz einer etwas nervigen Auspark-Aktion aus der Werkstatt noch das zweite FW Auto besetzen konnte.

    Im Anschluss an den Einsatz ging es dann direkt wieder in die Werkstatt. ;-)

  5. #1010
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    1

    Einsatz in der Berufsschule

    Neulich hatte ich auch einen Einsatz der, ich sag mal (Nein ich bin nicht einsatzgeil) ganz gelegen kam. Ich saß in der Berufsschule, 5. Stunde, Thema: Projektarbeit Geländerbau. Ich also kurz vorm einschlafen. Plötzlich, in voller Lautstärke, durchschallt ein Swissphone die Ruhe. Aber ganz merkwürdiger Alarmton. Hab erst gedacht wär mein Kollege. Die hatten zu dem Zeitpunkt noch analog. Ich sag nur wollst Du dich nicht mal so langsam vom Acker machen? Er: Das bin ich nicht. Ich meinen Melder rausgekramt: " Einsatz für die LG... Bombenfund! Sofort Bereitschaft am Gerätehaus herstellen! Ja was soll ich sagen. Lehrerin kam gerade zur Tür rein, guckt ganz verdutzt... Ich nur: Tüss! Und weg war ich. Danach zu unserem Gerätehaus gefahren, umgezogen, rauf aufs LF 10, ab zur Hauptwache. Dann ab auf ELW und schön durche Stadt krakelen! "Hier spricht die Feuerwehr! Bitte verlassen sie umgehend ihre Häuser!...." Hätte nie gedacht dass ein langweiliger Schultag so spannend werden kann.

    Dann letzten Samstag. Morgens erstmal schön ausschlafen. DENKSTE!!!
    5 vor acht geht der Melder. Einsatz für die LG... Ölspur! An sich ja nichts aussergewöhnliches. Also ab zur Wache. ÖLwehranhänger an den ELW, ab aufs TLF 3000. An der Einsatzstelle angekommen, meint die schöne Polizistin: Nö. Eigentlich seid ihr doch nicht erforderlich. Schönen Tag noch. Toll! Wieder zur Wache, Cola getrunken und ab nach Hause. Kurz nach zehn: Einsatz für die LG... Ölspur! Wieder das gleiche Ziel. Die Ölspur zog sich zwei Stadtgebiete.

    Schönen Abend noch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •