Ergebnis 1 bis 15 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    9
    Bei mir was mal so ich war in nem Geschäft mit ner BMA. Und auf einmal hat die ausgelöst und kurz danach wurden wir schon alamiert :-P
    War dann nur BMA fehl und hab das geklärt mit meinen Kameraden. In der FEZ angerufen alles erzählt dann sind noch ein paar mit dem ELW ohne Sondersignal gefahren gekommen. Wir haben die dann zurückgesetzt.
    Ärgerlich ist immer: Dusche, wenn meine Freundin da ist, usw.
    In der Heiligen Abend Messe ging er auch los. Da waren noch andere Kameraden von mir in der Kirche der eine ist aufgestanden und wollte losrennen und ist über den der neben ihm saß geflogen :-D :-D Das war so geil ich kann es euch sagen :-)

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    93
    Ja da muss ich dir Recht geben!!
    Wenn der Melder in der Kirche loslegt und dann von der FF alle nur noch mehr rausrennen.
    Ist zwar schon länger nicht mehr vorgekommen bei uns, ABER war bis jetzt, und von allen Orten der Beste!!!!!
    Vor allem, wenn die Kirchenbesucher dann alle nur noch blöd gucken und den Kopf schütteln :)))

    Gruß

  3. #3
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    737
    Manchmal ist es vielleicht nicht verkehrt, cool zu tun.
    Wie wenns auf die 2s ankommt die ich durch ein Rennen in der Kirche gewinne aber letztendlich durch einen peinlichen Sturz vor 500 Augen dann doch in einen "Zeitgewinn" von -20s wandle.

    Der Sturz macht sich übrigens auch fürs Image der Feuerwehr nicht sonderlich gut. Wir wollen proffesionel sein, dann muss man sich auch so verhalten können, und zwar ab der 1. s der Alarmierung.

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    Lustigster Ort: Während einer Fahrkartenkontrolle in der Straßenbahn (Gab im Zug neue Tickets, die auch für die Straba gelten, aber die Kontrolleuere noch nicht kannten) programmiert war der Melder selbstverständlich^^ auch maximum Lautstärke. Alle doof geguckt.

    Lustigste Zeit: Meine Kirsche schlief bei mir. Haben immer das Fenster auf, sodass man auch von der Sirene wach wird. Nachts halb 1 Alarm, Piepser/ Sirene gleichzeitig. Ich sofort los und die Kirsche total vepennt: "Hä? Wasn los?" Da viel mir echt nichts mehr ein bei dem Sound im Hintergrund :-D

    Unpassendster Ort: Grad in die Badewanne gestiegen

    Unpassendste Zeit: früh halb drei. Um 4 sind wir wieder drin gewesen. Um 5 musste ich aufstehen. Lohnte sich ni wirklich nochmal zu pennen.

    Peinlichster Ort/Zeit: bisher glücklicherweise davon verschont geblieben


    naja und eben die zeiten, wie andere hier schon schrieben, wenn man denkt, "könnte mal wieder was sein" und schwupps ging die heule :-D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •