*muhahahaha*

Super Beitrag :)

So ähnlich ging es bei mir einmal :)
War zwar bloss nen Drehleitereinsatz aber so Einsatzgeil wie ich eben bin fahr ich da genauso hin als wäre es ein Brand oder irgendwas anderen.... sobald halt melder geht is alles andere Wurscht :P

So ich war natürlich mit dem Rad, und vor unserer FW Eingangstür stell ich mein Rad immer ab da diese Ecke mit Kamara überwacht ist.
Ich komm nu mit etwas zu hohem Tempo da an und habe das immer das glück das da so nen Riesen RosenStrauch steht :P
So ich nu vollbremsung hingelegt und davor is so nen kleiner abgesenkter Bordstein.
Jedenfalls ich rutsch so und hüpfe mit dem Hinterrad drübe und es hat in dem Mom nich gebremmst und segel da voll in den RosenStrauch rein und musste mich da erstmal wieder rauswühlen.
Zur selben Zeit ich da reinselgle steigen 2 Kamaraden aus ihren Autos aus und haben das Natürlich gesehn, und die konnten einfach nich mehr vor lachen, die sind nich mehr gerannt die sind dann halb in Gerätehausgekrochen vor lachen.

Nach dem Einsatz setzen wir uns dann noch meisst an den Stammtisch und was machen die 2 ? Die nehmen das Video von der Überwachungscam. und Spielen das allen vor wie ich da so schön in den Busch fliege :)

Aber ich muss zugeben es sag wirklich verdammt Lustig aus und ich konnte erstma selbst nich mehr, vor lachen... Naja und die ganze Sache wird mir dann heute noch vorgehalten.
Ich söllte doch aufpassen das ich beim nächsten Ausrücker nich mit dem Rad in den Busch fahre.
Sei dem fahre ich eigentlich nich mehr mit dem Rad und halte ein Auto auf unserer Straße an und lasse mich fahren :P da ich ja selber NOCH keinen Führerschein habe :)... *g*