Ergebnis 1 bis 15 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    382
    Original geschrieben von florian_marktredwitz
    Original geschrieben von fwp
    Jo leider,
    Aber wie unsere Wehrleitung schon sagt: ,, Schule und die Lehre geht vor ´´

    Für ihn vielleicht :) als frischer Feuerwehrmann will man doch nix verpassen :)
    Ich nehm ihn also trozdem mit auf Arbeit und B-Schule ... :)

    Und bei den Motorolas BMD ist das immer so schön wenn es im U-Richt ganz ruhig ist und dann das teil anspringt *hehehe*
    Bei uns schreibt uns der SBI einfach eine Besatätigung das man im Einsatz war und gut.

    Das mit dem BMD ist wirlich lustig, erst gestern früh geschehen, die schauten wieder ganz schön blöd *gg* piep piep piep piep...

    Schön ists natürlich immer in der Schule wenn einen langweilig ist.

    Was immer nicht so toll ist ist immer nachsts wenn man pennt und das Ding piept los.
    Was am peinlichsten war, war einmal eine Vorstellung der Polizei, bei der ich Privat war und den Melder dabei hatte. Da sagte der Polizist gerade etwas von freiwillige Feuerwehr und es hat zu piepsen angefangen da fragte der ist wohl jemand von der Feuerwehr, aber da war ich schon fast weg.

    Das mit der Beerdigung ist bei uns leider letzens auch passiert. Ein kammerad wurde beerdigt und dann haben einige Melder ausgelöst. Aber zum glück hatten alle verständniss dafür das diese Leute gagangen sind, das wäre ja sicher auch im sinne des Kammeraden gewesen.
    Irgendwie hast Du Dich beim Zitieren vertan.
    Geändert von fwp (09.09.2003 um 14:52 Uhr)
    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    FWP

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •