Ergebnis 1 bis 15 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Freudenberg 112 Beitrag anzeigen
    Beim Angeln wo grade ein Fisch am Hacken war das ärgerlich den bügel aufgemacht und den fisch laufen lassen und dann ab ins Gerätehaus gerannt wo ich wieder kam war der fisch noch dran aber konnte dann 100 meter schnur rein holen bis er wieder drausen war
    Na da wird sich der Fisch ja sicherlich gefreut haben.
    Entweder den Haken ganz raus und den Fisch frei lassen oder fachgerecht betäuben und dann Stich ins Herz.
    Ich möchte Dich mal sehen, wenn Dich jemand mit nem Haken im Mund rumlaufen lässt,
    wo sich die Sehne alle Nase lange irgendwo festfängt und Dir nach und nach den ganzen Mund und Rachenraum kaputt reißt.
    Du mußt ein echter Tierfreund sein. :-(
    mfG Christian

    Mach mit, machs nach, machs besser
    Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

    www.DRK-Delmenhorst.de

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Na da wird sich der Fisch ja sicherlich gefreut haben.
    Entweder den Haken ganz raus und den Fisch frei lassen oder fachgerecht betäuben und dann Stich ins Herz.
    Ich möchte Dich mal sehen, wenn Dich jemand mit nem Haken im Mund rumlaufen lässt,
    wo sich die Sehne alle Nase lange irgendwo festfängt und Dir nach und nach den ganzen Mund und Rachenraum kaputt reißt.
    Du mußt ein echter Tierfreund sein. :-(
    Etwas ähnliches hatte ich auch gerade gedacht als ich den Beitrag von Freudenberg 112 las.
    Gruss Flo

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    22

    Beim Programmieren

    So, nun will ich hier auch mal was zum Thema schreiben:

    Vor paar Wochen war ich schön dabei, meinen nagelneuen Quattro XLSi mit "meinen" Tönen und auf meine Bedürfnisse zu programmieren. Hatte schon ca. 30 min Arbeit reingesteckt.
    dann: AAAABBBB AAAABBBB AAAABBBB AAAABBBB AAAABBBB schepperts von meinem Gürtel, mein Noch-Melder sagt "Verkehrsunfall schwer".

    gute vier Stunden später das Programmieren von vorne angefangen, weil der Laptop ausgegangen is und noch nix auf dem neuen FME gespeichert war *kotz*
    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr. Drum geh auch Du zur Feuerwehr!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •