Ergebnis 1 bis 15 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    709
    hmm naja

    hab nen hurricane voice....der klingt auch so wie einer dieser töne..;)

  2. #2
    Sirenenkiller Gast
    Hallo Forumgemeinde !

    Das schlimmste ist doch, wenn man in einer Gerichtsverhandelung als Zeuge sitzt und dann der Melder los quakt und munter erzählt was denn nun Sache ist. Vor allem wenn man dann noch die Gesichter im Gerichtssaal sieht. Fande ich damals echt klasse, dass die nur wegen nem Feuerwehreinsatz gleich die ganze Verhandelung vertagen. Solch einen Richter müsste man immer haben *lol

  3. #3
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Sirenenkiller Beitrag anzeigen
    Hallo Forumgemeinde !

    Das schlimmste ist doch, wenn man in einer Gerichtsverhandelung als Zeuge sitzt und dann der Melder los quakt und munter erzählt was denn nun Sache ist. Vor allem wenn man dann noch die Gesichter im Gerichtssaal sieht. Fande ich damals echt klasse, dass die nur wegen nem Feuerwehreinsatz gleich die ganze Verhandelung vertagen. Solch einen Richter müsste man immer haben *lol
    Also bei meinen letzten drei Verhandlungen musste ich meinen Melder immer beim Pförtner abgeben, genauso wie das Handy. Der Pförtner hat sich allerdings dann nen Vermerk gemacht, in welchem Sitzungssaal und bei welcher Verhandlung ich war. Für den Fall der Fälle...

    Btw: Als Zeuge VOR oder WÄHREND der Vernehmung ohne Entlassung durch den Vorsitzenden abzuhauen, kann als Missachtung des Gerichts gedeutet werden...
    SICHERN - MELDEN - HELFEN
    JA zum Motorsport

  4. #4
    Grisu1980mm Gast
    Man könnte den Melder auch einfach mal zu Hause lassen oder seid Ihr so wichtig...?

    Engagement in allen Ehren, aber es gibt auch Grenzen bei der freiwilligen Tätigkeit.

    Meiner geht übrigens entweder auf der Arbeit, natürlich nur wenn eh viel zu tun ist, oder gerne nachts kurz nach dem Einschlafen. Total toll, aber bei über 300 Einsätzen im Jahr darf man auch mal nicht dabei sein ;)

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Grisu1980mm Beitrag anzeigen
    Man könnte den Melder auch einfach mal zu Hause lassen oder seid Ihr so wichtig...?
    Meine Rede :)

    Mein Bereitschaftsleiter hat letztens auch wieder gemeckert "du bekommst direkt mal als erster nen Melder"... Pfff... wozu? nur weil ich "zuuufällig" Funkwart bin ? *g*

    Naja, statistisch gesehen ist unser einer Einsatz für diese Jahr eh schon gelaufen ^^

    MfG Fabsi

  6. #6
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Naja, statistisch gesehen ist unser einer Einsatz für diese Jahr eh schon gelaufen ^^
    Das kann ich toppen. Die statistischen 0,5 Alarmierungen (nicht Einsätze!) haben wir dieses JAhr schon zu 100% übertroffen! Unser sechstel Einsatz steht allerdings noch aus... ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •