Ergebnis 1 bis 15 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von hannibal
    mach dir nix draus; ich hab auch schon seit 6 jahren und viele Blasen später
    habe ich es immer noch vor mir Socken in den Spind zu legen

    das eine mal als ich welche drin hatte hab ich die vergessen anzuziehen

    Tja, ich hab zwar Socken drin, aber waren die ursprünglich mal für den Winter gedacht, also würde ich bei dem Wetter eher ohne Socken in die Stiefel ;))

    Dafür hab ich ne Ersatz Brille in der Jacke!

    Was haltet ihr eigtl. davon, n kleines Getränk (0,33 Mineralwasser o.ä.) in die Jacke zu stecken? Besonders bei dem Wetter ja vllt. keine schlechte Idee, und es dauert ja auch meist n bißchen, bis Getränke zur E-Stelle gebracht werden..
    hallo :E

    Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    nicht viel

    das trinkst du aus oder es ist im Weg etc...

    das mit den Socken ist gerade nachts ein ganzjahresproblem;
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Max K.
    Was haltet ihr eigtl. davon, n kleines Getränk (0,33 Mineralwasser o.ä.) in die Jacke zu stecken? Besonders bei dem Wetter ja vllt. keine schlechte Idee, und es dauert ja auch meist n bißchen, bis Getränke zur E-Stelle gebracht werden..
    Am Besten noch aus Glas, damit der Sicherheitsgurt die Flasche auch ja zertrümmert... ;-)
    Wir haben eine Kiste Wasser im ELW oder LF, je nachdem, wie es gerade besser passt. So sind die ersten versorgt, bis ordentlich Getränke rangeschafft werden können...

    jhr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •