Ergebnis 1 bis 15 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von ff eisingen
    [...] STIFT [...]
    ?
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Stift in Eisingen.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Quietschphone
    Servus!

    Stift in Eisingen.

    Gruß
    Alex
    // joke start //

    Und du meinst wirklich, dass könnte einen Fehlalarm auslösen, wenn der Opa im Altersheim das "Tor zum Stift" aufmacht? *ggg*

    // joke ende //

    MfG Fabsi

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    107
    moin.

    Einmal ine B-Schule - Containerbrand ...wa nur 20Km vom Gerätehaus weg :D
    Einmal im Schlaf...ich musst meine Mutter nochmal fragen ob mein pieper grad ging...weil ich voll verpennt war ;-)
    Einmal gaaanz ungünstig iner Kaufhalle ....rechts links Kiste Leergut in der Hand....Raus ausm Laden...Die Kassiererin hat nicht übel geguckt...Zum Geräte haus gedüst...."B:Klein Mülleimer" -.- ...
    Mitn beim baden...is ja wohl normal....also beim sch***** hats mich nochnicht erwischt. :-)
    Ach und.....auch ganz ungüstig....grad vom einsatz zurück ...halb unter dusche gestanden ...ging der pieper wieder...

    joaaar...
    Wir Machen Hausbesuche!

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    226
    Erst daletzt wieder:

    Donnerstag abend haben wir immer FF-Sport.
    Gerade daheim, unter die dusche gestanden und prompt war alarm.

    Murphys Low sag ich nur.
    Cui honorem, honorem - Ehre, wem Ehre gebührt

    http://www.kfv-ludwigsburg.de/

  6. #6
    Andreas Manthey Gast
    Also ich, bzw. Wir hatten schon mehrmals das Glück das der Melder kurz vor Dienstantritt oder während des Dienstes auslöste. Dieses Jahr war es sogar einmal während der JHV. War aber leider ein bitterer Einsatz. VU mit einem Toten :-( .
    Sonst gab es bisher keine peinlichen oder unpassenden Situationen in denen der Melder auslöste. Das obwohl wir momentan jeden Tag Einsätze haben.



    MFG ANDREAS

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    247
    Auch schön: ich lese gerade "Wo ging euer Melder schon los?" im Forum auf Funkmeldesystem.de und da löst er aus... :)

    jhr

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    274
    es war am dienstag den 11.07.06 , ich hatte mich gerade in den Aufblasbaren Riesenpool meiner Schwiegereltern gesetz und wollte mir ein eisgekühltes Glas Weizenbier genehmigen als ich von einem Alarm aus dem Kühlen Nass geworfen wurde......

    Lustig war es nicht mit Megafeuchten Füßen und ohne Socken in meine Stiefel zu flutschen !!!
    hallo i bims 1 DME

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    411
    Keine Ersatz Socken im Spinnt?! Für solche fälle hab ich immer 2 paar drin liegen...
    Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von AndyBOS

    Lustig war es nicht mit Megafeuchten Füßen und ohne Socken in meine Stiefel zu flutschen !!!
    mach dir nix draus; ich hab auch schon seit 6 jahren und viele Blasen später
    habe ich es immer noch vor mir Socken in den Spind zu legen

    das eine mal als ich welche drin hatte hab ich die vergessen anzuziehen
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  11. #11
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von AndyBOS
    es war am dienstag den 11.07.06 , ich hatte mich gerade in den Aufblasbaren Riesenpool meiner Schwiegereltern gesetz und wollte mir ein eisgekühltes Glas Weizenbier genehmigen als ich von einem Alarm aus dem Kühlen Nass geworfen wurde......

    Lustig war es nicht mit Megafeuchten Füßen und ohne Socken in meine Stiefel zu flutschen !!!
    Bist Du in Badehose zu Fuß in die Wache gelaufen oder was?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •