Tja, jetzt hab ich den ganzen Tread gelesen und bin aus dem Schmunzeln nicht mehr rausgekommen.
So unmögliche Sachen wie DME-Alarm beim Pizzeteigkneten (mit beiden händen bis über die Ellenbogen voll Teig und Mehl) oder auf der Keramik kenn ich auch.
Peinlich war es mit einer älteren Generation unserer DME's :
DIE HABEN NICHT NUR SELBST AUSGELÖST SONDERN LÖßTEN AUCH DIE DIEBSTAHL SICHERUNGEN DER KAUFHÄUSER BEIM VERLASSEN DER SELBIGEN AUS (war manchmal ganz schön peinlich).
Das ätzenste war allerdings ein Ausbildungsabend in unserer Grundausbildung (mein 2. als Ausbilder). Man stelle sich folgende Situation vor :
16 Jungs und Mädels denen Du trockene Theorie reinstopfen musst und draussen tobt der Bär in form von Unwettereinsätzen....
Ich möchte mich hiermit auch noch herzlich bei allen Fahrzeugführer bedanken, die an unserer Unterkunft das Horn aktiviert hatten... Ich denke eine Horde Affen hüten ist einfacher als dieser Abend ;-)


Angenehm empfand ich bisher die Einsätze die dann kamen wenn es hieß : LASS UNS MAL DIE WÄSCHE AUFHÄNGEN------...und
Tschüss !!!


Auf eine Peinlichkeit warte ich allerdings noch bis heute .... :
Ich rasiere mich nicht täglich (3-Tage-Bart (***Shit*** geoutet !!!)), aber zum glück kam noch kein Alarm wenn ich halbfertig war mit der Rasur..... ****GRINZ****

Ich werd mal Überlegen in den letzten 15 Jahren war garantiert noch die eine oder andere Alarmanekdote......







CU Sven