Des ist schon sehr merkwürdig, bei uns is es normalerweise immer so:
2 Einsätze, dann mal wieder mehrere Tage nichts und dann wieder 3 Einsätze, und das ist jetzt 4 1/2 Jahre so gewesen, außer heuer, da haben wir sage und schreibe erst 7 Einsätze, und die waren alle in abständen von mehreren Wochen*tz*

Tobi