Seite 8 von 68 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

  1. #106
    fire112 Gast
    Ich habe auch schon coole Alarmierungen mitgemacht !
    - Alle auf Karnevallparty dann piep piep alle cool verkleidet zu VU m.e.P.
    -abends fete, wieder zuhause Piep Wohnungsbrand, wieder zu hause piep Firmenbrand, wieder zu hause piep Gartenlaubenbrand so wieder zu hause dann zur arbeit und dann wieder piep Kellerbrand,
    -oder die gängigen ,klo,dusche, ....
    -einem kollegen ist sogar beim alarm auf klo -sein melder ins klo gefallen *dumm gelaufen * dann blubbert es nur hier florian......einsatz.......

  2. #107
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    337
    *hehe*

    So viele einsätze hintereinander... mein lieber man.

    *hehe* Im klo *gg* Wenn man zum wehrleiter geht ...

    ,, mein melder liegt im Klo .... ´´

    WL ,, so scheisse war der doch gar nich ´´ *hehe*

    kleiner scherz am Rande :D

  3. #108
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Meinen guten alten RE228 (Gott hab ihn seelig) hab ich auch schonmal ins Klo geworfen. Gott-Sei-Dank vor meinem Geschäft. Hatte den im Sommer locker an die Boxer-Short geclippt und beim runterziehen hab ich nicht dran gedacht und der Melder rutscht ab, dotzt nochmal auf die Klobrille ud landet schön ganz weit unten drinne.
    Hab dann ohne zu zögern den Melder rausgeholt und erstmal den Akku raus. Nachdem ich meinen Arm dann erstmal desinfiziert und saubergeschrubbt hatte hab ich den RE228 ne halbe Stunde lang trocken gefönt.

    Und siehe da ... er ging noch !!!

    Gruß Joachim

  4. #109
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    337
    Super :)

    Aber trozdem so nen Schreck möchte ich nich haben wenn der Melder im Wasser abtaucht. :)

  5. #110
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    287
    Hab meinen BMD schon des öfteren in diversen Gewässern versenkt. Geht immer noch. Ist eben ein robuster Brüllwürfel. ;-)

    Mfg Steffen

  6. #111
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Also mit meinem Melder ist mir dass noch nie passiert, mir ist mein Handy mal baden gegangen, aber hat sich auch nach zwei tagen wieder erholt!

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  7. #112
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    351
    Mal zum Thema Schule: Ich werd jetzt hier gleich mal ein paar Gemüter (bin mir nicht sicher ob man das so schreibt, falls nicht, sei es mir verziehen) erhitzen aber naja...

    Ich geh im Moment FOS, 12Klasse! Die Schule ist 20km vom Heimatort entfernt. Ich hab trotzdem mal den Direktor gefragt wie das ganze aussieht, mit wegfahren beim Einsatz! Wir haben uns drauf geeinigt, das ich bei Alarmstufe III ( Großbrand) , VI (große THL) und VII (Gefahrgut) fahren darf! Ich möchte noch sagen warum ich da auch fahre. Wir wohnen hier, was auch die Entfernung zur Schule erklärt, auf dem Land und haben Tagsüber ein sehr großes Problem, überhaupt ein oder zwei Autos voll zu bekommen. Sicherlich bin ich bei der Entfernung nicht bei den ersten dabei, aber ich kann die anderen dann trotzdem noch unterstützen und ich denke, dass das auch eine Entfernung von 20km rechtfertigt!!

    Gruß
    Mit kamderadschaftlichen Grüßen

    Retten - Bergen - Löschen - Schützen
    <b>Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr</b>

  8. #113
    Psyco Gast

    ff

    Original geschrieben von FFW Pietling
    Ich werd jetzt hier gleich mal ein paar Gemüter [...]erhitzen aber naja...
    Wieso, ist doch voll okey!!
    Bei uns in der Schule ist nichtmal Funkkontakt, weil die so total blöd verbaut ist, gleiche gilt für Handy.

  9. #114
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    337
    Jo is bei mir auf arbeite auch so :)
    Ich hab stellen da hab ich nur Rauschen aufn Melder. Da kann ich scho ma froh sein wenn ich bei einer Alarmierung in der Richtigen ecke bin. *hehe*

  10. #115
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    @FFW Pietling ...
    Hat jetzt aber nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, oder hab ich was überlesen ... ??


    @huhu

    Was zum Geier ist "Endkunde"-Unterricht ?? *g*
    Ist es schon so weit gekommen ??? Wann ist denn der Weltuntergang ??
    Man man man .. Und ich hatte noch so viel vor ...
    ;-)


    Gruß Joachim

  11. #116
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    351
    @ MiThoTyN

    Doch, weiter vorne wurde darüber diskutiert, ob es Sinn oder Unsinn ist, von der Schule zum Einsatz zu fahren (gehen)!

    Vielleicht hab ich mich da ein bisschen schlecht ausgedrückt!

    Sorry

    Gruß
    Mit kamderadschaftlichen Grüßen

    Retten - Bergen - Löschen - Schützen
    <b>Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr</b>

  12. #117
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Wir könnten doch eine Umfrage erstellen, was das Forum davon hält, dass man von der Schule zum Einsatz weg darf!

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  13. #118
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    287
    Original geschrieben von Florian kommen
    Wir könnten doch eine Umfrage erstellen, was das Forum davon hält, dass man von der Schule zum Einsatz weg darf!
    Was soll denn das bringen?! Wir haben doch schon genug Meinungen dazu gehört.

    MfG Steffen

  14. #119
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    337
    Original geschrieben von MiThoTyN



    @huhu

    Was zum Geier ist "Endkunde"-Unterricht ?? *g*
    Ist es schon so weit gekommen ??? Wann ist denn der Weltuntergang ??
    Man man man .. Und ich hatte noch so viel vor ...
    ;-)


    Gruß Joachim
    Er meinte bestimmt ERDKUNDE.
    Also sowas wie Geografie :)

  15. #120
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    337
    Würde mich über noch ein paar Situationen oder auch neue Situationen von freuen.

    Also nichts wie ran an die Tasten ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •