Seite 67 von 68 ErsteErste ... 1753545556575859606162636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

  1. #991
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    252
    wir wollen uns neue feuerwehr-tshirts holen un ich telefoniere gerade mit der firma wo wir das machen lassen.....er sagt: alles klar für die feuerwehr un so un wollte noch ein bisschen was frage un in dem moment geht mein skyfire 2 los...un er so: oh is denn jetzt ein einsatz? ich sag ja un leg auf
    haben dann gleich die t-shirt billiger bekommen als geste der anerkennung weil er gemerkt hat das die feuerwehr ja auch "manchmal" was zu tun hat

  2. #992
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Zitat Zitat von UBC-69 Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich auf jeden Fall was es für ein sch... Gefühl ist, zu hören oder zu denken dass es bei einem zuhause brennt...
    Du bist aber zunächst mal den Einsatz gefahren und hast später nach dem eigenen Ofen geguckt?

  3. #993
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    284
    mir ist da grad noch was eingefallen :D

    im vorraus muss ich dazu sagen das wir "nur" ca. 40 einsätze im jahr haben.
    ich schieb mit einen befreundeten kamerade aus der nachbarwehr und wie so oft war da ziemlich viel blödsinn bei was wir schrieben. :D

    ich schrieb ihm einen nachgestellten alarmtext unserer leitstelle (was ich genau schrieb weiß ich nichtmehr)
    jedenfalls schrieb ich die uhrzeit in der zukunft (ich glaube 2 stunden oder so,ich schrieb ihm das um 10:18 uhr) und nach genau 2 stunden (12:18 uhr) wurden wir wirklich alarmiert :D
    ich schaute noch einmal genau auf meine BOSS und es waren wirklich genau 2 stunden ;)

    der zufall war wirklich auf meiner seite :D
    mein kumpel musste auch ziemlich drüber lachen als ich ihm erzählte das wir einen alarm hatten in genau der zeit wie ich es vor 2 stunden schrieb
    Bis später auf 4 Meter! :D


  4. #994
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    96
    wir haben für unseren tag der offenen tür plakate ausgefahren und haben uns gedacht jetzt machen wir mal ne pause beim McD. Wir haben fast alle bestellt und haben schon gegessen. einer unerer kammeraden musst aber noch auf sein big tasty bacon warten. Als er angefangen hat zu essen waren wir schon alle feritg und genau in dem moment wo er in den burger beißt, gehen die melder los. Die leute haben alle geschaut wie wir raus sind.

  5. #995
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    1.092
    Hat er den Burger denn wenigstens mitgenommen und ihn stilecht während der Einsatzfahrt verputzt?
    hallo :E

    Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

  6. #996
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    55
    gerade eben erst passiert
    tanken gewesen gerade fertig mim tanken melder geht los ich kurz in die tankstelle rein komme gleich wieder dachaufsetzer drauf und ab dafür.

  7. #997
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von westerwald Beitrag anzeigen
    gerade eben erst passiert
    tanken gewesen gerade fertig mim tanken melder geht los ich kurz in die tankstelle rein komme gleich wieder dachaufsetzer drauf und ab dafür.
    Keine Zeit zum Bezahlen, aber Zeit für so einen dämlichen Dachaufsetzer?

  8. #998
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    55
    bin doch dann nach dem einsatz hin und habe gezahlt !

  9. #999
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    32
    Da hast du aber Glück gehabt. Der Tankwart hätte auch sofort die Polizei rufen können, dann hättest du jetzt Schwierigkeiten. Sei mir nicht böse, aber diese 56 Sekunden hättest du schon Opfern können. Zum Einsatz kommst du doch trotzdem...

    Grüße
    pudding

  10. #1000
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Kampfpudding Beitrag anzeigen
    Da hast du aber Glück gehabt. Der Tankwart hätte auch sofort die Polizei rufen können, dann hättest du jetzt Schwierigkeiten. Sei mir nicht böse, aber diese 56 Sekunden hättest du schon Opfern können. Zum Einsatz kommst du doch trotzdem...

    Grüße
    pudding
    Das hatte ich auch schon mal, beim Tanken.
    Wenn man immer bei der selben Tanke sein Auto füllt, sollte das kein Thema sein.
    Ich fahre oft vor dem Dienst (In Uniform oder Einsatzkleidung) Tanken, unsere Tankwarte/Kassierer kennen mich.

    Wenn's dann wirklich losgeht, wissen die, dass es Ernst ist und legen den Bon beiseite.
    Kameradschaftliche Grüße von der Nordsee
    Markus

  11. #1001
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von westerwald Beitrag anzeigen
    gerade eben erst passiert
    tanken gewesen gerade fertig mim tanken melder geht los ich kurz in die tankstelle rein komme gleich wieder dachaufsetzer drauf und ab dafür.
    Und das ganze mit 17...

  12. #1002
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    140
    vielleicht auf den moped helm

  13. #1003
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    62
    Eben gerade beim durchforsten der Forums.

  14. #1004
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    4
    Beim Angeln wo grade ein Fisch am Hacken war das ärgerlich den bügel aufgemacht und den fisch laufen lassen und dann ab ins Gerätehaus gerannt wo ich wieder kam war der fisch noch dran aber konnte dann 100 meter schnur rein holen bis er wieder drausen war

  15. #1005
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Freudenberg 112 Beitrag anzeigen
    Beim Angeln wo grade ein Fisch am Hacken war das ärgerlich den bügel aufgemacht und den fisch laufen lassen und dann ab ins Gerätehaus gerannt wo ich wieder kam war der fisch noch dran aber konnte dann 100 meter schnur rein holen bis er wieder drausen war
    Na da wird sich der Fisch ja sicherlich gefreut haben.
    Entweder den Haken ganz raus und den Fisch frei lassen oder fachgerecht betäuben und dann Stich ins Herz.
    Ich möchte Dich mal sehen, wenn Dich jemand mit nem Haken im Mund rumlaufen lässt,
    wo sich die Sehne alle Nase lange irgendwo festfängt und Dir nach und nach den ganzen Mund und Rachenraum kaputt reißt.
    Du mußt ein echter Tierfreund sein. :-(
    mfG Christian

    Mach mit, machs nach, machs besser
    Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

    www.DRK-Delmenhorst.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •