Seite 62 von 68 ErsteErste ... 12484950515253545556575859606162636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

  1. #916
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    41
    Ich Stande unter der Dusche und hab mir gerade die Haare eingescheumt alls der Melder und die

    Sirene ging

  2. #917
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    273
    Thema gibt es schon --> http://funkmeldesystem.de/foren/show...ght=melder+los bitte zu machen und bei anderem weiter schreiben;)

  3. #918
    postmaster Gast
    Ohhjaa da gibt es immer so schöne Sachen.

    1. Aufn weg zur BS
    2. Beim Dönerladen
    3. In der Wanne
    4. Wenn ma auf der 00 Sitzt

    Zum glück hat es mich nicht bei den drei buchstaben gestört :P

  4. #919
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    ziemlich tragisch bei BK oder Mäkkes, wenn schon bezahlt aber noch kein Futter da

  5. #920
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    106
    Gstern morgen um kurz vor halb elf. Schön auf dem Trohn gesessen...

  6. #921
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    387
    HI also wo ging mein Melder schonmal los!! ;-)
    also
    1. Mäcces (Probe-Alarm)
    2. BK (FRP)
    3. auf Sandienste (FRP-Schleife)

    WO ich es nicht gebruachen konnte war
    1. unter der Dusche (FRP)
    2. Nachts als meine Freundin bei mir war (FRP)
    3. und als ich meine Bremsen am Auto am neu machen war ( SEG-Alarm)
    mit freundlichen Grüßen

    doubleG112
    -----------

  7. #922
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Zitat Zitat von postmaster Beitrag anzeigen
    Zum glück hat es mich nicht bei den drei buchstaben gestört :P
    Stimmt, bei Obi braucht man seine Ruhe. ;)

    Am Tag der Abi-LK-Klausur, als ich gerade ins Auto stieg und losfahren wollte, eingeklemmte Person. Musste dann sogar noch die Einsatzstelle umfahren und bin beinahe zu spät gekommen.

  8. #923
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von nederrijner Beitrag anzeigen
    Am Tag der Abi-LK-Klausur, als ich gerade ins Auto stieg und losfahren wollte, eingeklemmte Person. Musste dann sogar noch die Einsatzstelle umfahren und bin beinahe zu spät gekommen.
    Mhm... solange nicht 3 Papiertonnen, damit 3 Alarme in der Nacht davor kommen, wie bei mir, isses OK. Ich bin zwar nicht mitgefahren, aber informiert sein will man ja trotzdem :-)

    Ganz großes Kino ist auch volle Straße vor ner roten Ampel und den falschen Abbiegerstreifen ausgewählt... Dementsprechend ein recht langer Umweg :-( naja, gibt Schlimmeres. Wie nachm Dienst in der Blechgarage das Auto abstellen, nach Hause gehen und dann läuft einen der Nachbar, der in der Nachbarwehr ist, fast übern Haufen und man hört noch eben schnell, wie der eigene ELW sich bei der Leidstelle ausmeldet. Bei mir hat natürlich nix ausgelöst, weil ich super geschirmt war :-(

  9. #924
    Registriert seit
    04.05.2006
    Beiträge
    263
    ganz toll:

    RTW-Schichtende, in der Umkleide FW-Melder ein und keine 10 Sekunden später löst der aus...
    Bevor man den Kopf schüttelt sollte man sich vergewissern einen zu haben

  10. #925
    C-Might_FFF/FFU Gast
    Grade eben schön im Bett und die Tiefschlafphase hatte auch schon eingesetzt... huphuphup... naja und der Rest halt standard. Ja unter der Dusche auch schon, aber da hab ich es nicht gehört. Beim Pinkeln, da muss man dann sich entscheiden, was wichtiger ist! Direkt nachm Poppen ;-) War auch lustig!

  11. #926
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    709
    drum hab ich den piepser ne woche vor dem abi abgeschalten.....
    wenn was ganz großes gewesen wäre dann wär die sirene gegangen da wär ich wahrscheinlich auch aufgesprungen....

    aber mein abi war mir dann mehr wert....

    am endeffekt wars so wie erwartet..........kein einsatz...wie das restliche jahr....:(

  12. #927
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von bastelheini Beitrag anzeigen
    drum hab ich den piepser ne woche vor dem abi abgeschalten.....
    wenn was ganz großes gewesen wäre dann wär die sirene gegangen da wär ich wahrscheinlich auch aufgesprungen....
    Mach das mal bei 100% stillem Alarm :-) Bei allem, wo Gefährdung von Menschenleben nicht direkt angekündigt wäre, wäre ich zu Hause geblieben, war aber die ganze Woche überhaupt gar nix los, bis auf die 3 Tonnen...

  13. #928
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    709
    naja.......die wahrscheinlichkeit das n stiller alarm reinkommt war =0


    und wenn....ich wohn 25 m von der feuerwehr weg...da wär ich dagewesen un wenn halt genug leute da wären wär ich nich mitgefahren...aber is ja egal...is nix passier wie immer...

  14. #929
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Hätte ich in der Vorabi-Zeit auch kein Problem mit.
    Manchmal muss man im Leben die Prioritäten so setzen, das die Feuerwehr auf einen auch mal verzichten muss.
    Das hat sie zu 95% getan. Wie gesagt, in dem Moment, wos direkt um Menschenleben laut Stichwort ginge, wäre ich hingefahren. Das traf die 2 Wochen aber nie zu, von daher bin ich 2 Wochen nicht mitgefahren(gut, einmal haben mich meine Reflexe nachts übermannt)

    Aber nun BTT ;-)

  15. #930
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Es gibt Situationen, da ist eben das Real-Life wichtiger als die Feuerwehr.
    Und in denen kann der Laden auch mal ausnahmsweise ne Woche ohne mich überleben, so auch vorm Abi...

    Aber kennt Ihr die Situation, es ist 3 Uhr morgens, man hat gerade ein Bürogebäude nach Feuer durchsucht (der Hausmeister stellte das penetrante Piepen der BMA mit dem Reset-Knopf ab), die Schuhe stehen vor Wasser (es regnete doch ein wenig draussen) und man zieht sich aus, denkt sich nur "wääh" und aus dem Funk schallt es "Funkstille Alarmierung" *pfeif*...
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •