Seite 58 von 68 ErsteErste ... 844454647484950515253545556575859606162636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

  1. #856
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    Lustigster Ort: Während einer Fahrkartenkontrolle in der Straßenbahn (Gab im Zug neue Tickets, die auch für die Straba gelten, aber die Kontrolleuere noch nicht kannten) programmiert war der Melder selbstverständlich^^ auch maximum Lautstärke. Alle doof geguckt.

    Lustigste Zeit: Meine Kirsche schlief bei mir. Haben immer das Fenster auf, sodass man auch von der Sirene wach wird. Nachts halb 1 Alarm, Piepser/ Sirene gleichzeitig. Ich sofort los und die Kirsche total vepennt: "Hä? Wasn los?" Da viel mir echt nichts mehr ein bei dem Sound im Hintergrund :-D

    Unpassendster Ort: Grad in die Badewanne gestiegen

    Unpassendste Zeit: früh halb drei. Um 4 sind wir wieder drin gewesen. Um 5 musste ich aufstehen. Lohnte sich ni wirklich nochmal zu pennen.

    Peinlichster Ort/Zeit: bisher glücklicherweise davon verschont geblieben


    naja und eben die zeiten, wie andere hier schon schrieben, wenn man denkt, "könnte mal wieder was sein" und schwupps ging die heule :-D

  2. #857
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    166
    ...mit FW Kollegen oder meinem Nachbarn is beides das selbe einkaufen gewesen. Einkaufswagen halbvoll bis unsere Melder meinen den Aufstand proben zu müssen also Einkaufswagen beseite geschoben und im Eiltempo durch den Supermarkt fast noch ne olle Oma umgerennt.Naja bischen zu spät gekommen, kurz auf Bereitschaft gewesen, Brandkarte geschrieben und wieder zurück in den Supermarkt und weiter eingekauft plötzlich kommt die Oma die wir beinahe umgerannt haben und fragt mich doch glatt:
    "Na haben sie den Ladendieb noch erwischt" da wars dann soweit da wusst ich nix mehr drauf...

  3. #858
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    510
    Schlechtester Ort: Badewanne (leider nicht allein)
    über die schlechteste Zeit muss ich dann wohl auch nichts mehr sagen. ;-)

    Peinlich war aber auch mal: 35 (ca.) Melder während dem Gedenken verstorbener Kameraden.
    Sie hätten es wohl Verstanden...

  4. #859
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    Letzten Sonntag in der Kirche mitten in einer Konfirmation (bin Mitarbeiter) :X
    Hatte vergessen den Melder auszumachen bzw. auf leise zu stellen...
    MFG Flo

  5. #860
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von patrick1180 Beitrag anzeigen
    Schlechtester Ort: Badewanne (leider nicht allein)
    über die schlechteste Zeit muss ich dann wohl auch nichts mehr sagen. ;-)

    Peinlich war aber auch mal: 35 (ca.) Melder während dem Gedenken verstorbener Kameraden.
    Sie hätten es wohl Verstanden...
    @ patrick

    war das die Weiheraktion?
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

    Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

  6. #861
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Letzter SEG-Alarm: Als sich die halbe Manschaft gerade versammelt hatte, um bei einem Kameraden auf der Hochzeit Spalier zu stehen. War ein lustiger Anblick: Die gerade ankommenden in Ausgehuniform, die anderen im SEG-Overall.

    Gruß, Mr. Blaulicht

  7. #862
    cstyler Gast
    wir hatten in der letzten woche ne super aktionen!

    1. bin mim kamareden grade einkaufen.wir stehn an der kasse und der melder geht!wir zur wache gerannt.ca 200m!melder am ohr gehabt und die durchsage kommt"dachstuhlbrand xyzstraße!" hoppala!wir stehn direkt in der straße drehn uns um und siehe da!die bude brennt in voller ausdehnung!plötzlich ne ältere dame."sie können das handy weg legen!ich hab die feuerwehr schon angerufen!" wir beide gucken uns an!fangen an zu lachen und sagen nur :"wir sind von der feuerwehr!bis gleich!" und weiter gelaufen!!!

  8. #863
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    510
    @ akkonsaarland:

    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !
    Lass mich Arzt, ich bin durch !!!!

    www.hp-weishaupt.de

  9. #864
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    16
    Neulich war eine Bekannte bei mir um meine Haare zu schneiden. Anschließend hat sie mir noch Stränchen verpasst und mir deswegen so eine Art Bademütze aufgesetzt und die Haare mit H2O2 eingepinselt (das muss dann ca. ne dreiviertel Stunde einwirken). Komischerweise dachte ich mir vorher noch, dass heute noch was kommen könnte... Wir sitzen also gerade so im Wintergarten und warten bis ich die Haare runter waschen kann als plötzlich mein Handy läutet. Mein bester Kumpel (er ist auch bei der FF) war dran. Plötzlich höre ich durchs Telefon einen 5-ton der mir bekannt vorkam (mein Kumpel hat seinen Melder fast immer auf mithören). War unsere NaSt. Ich sagte dann noch zu ihm: was war denn das? Er darauf: Sei mal still, da kommt gleich noch mehr. Und zack, die nächste Schleife und schon hats bei uns gebimmelt. Ich wollte ihm dann noch sagen, dass ich nicht kommen kann, aber da hörte ich von ihm nur noch "bis gleich" und tüt tüt tüt. Ich hab ihm dann eine MMS mit nem Bild von mir und der Haube geschickt... Als meine Haare fertig waren bin ich dann noch rüber ins Gerätehaus. Er hatte das Bild natürlich schon allen gezeigt und dementsprechend laut wurde es dann als ich in den Raum kam...
    PS: War übrigens ein PKW-Brand.

  10. #865
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von UBC-69 Beitrag anzeigen
    ... Ich wollte ihm dann noch sagen, dass ich nicht kommen kann, [...] Ich hab ihm dann eine MMS mit nem Bild von mir und der Haube geschickt... Als meine Haare fertig waren bin ich dann noch rüber ins Gerätehaus...
    Ach, sind wir eitel? ;-)

  11. #866
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    104
    Mein Melder ist das letzte mal vor 2 Stunden auf der Wache losgegangen...

    Wenn man der Regelrettungsdienst ist, ist das auch nix besonderes....

  12. #867
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    510
    Ach. Ehrlich ?
    Lass mich Arzt, ich bin durch !!!!

    www.hp-weishaupt.de

  13. #868
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von patrick1180 Beitrag anzeigen
    Ach. Ehrlich ?
    Bei uns fängt dann immer das Wasser in der Küche an zu laufen, der Lärm war unerträglich
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  14. #869
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    510
    Wir werden über die Klospülung alarmiert !
    Lass mich Arzt, ich bin durch !!!!

    www.hp-weishaupt.de

  15. #870
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    gestern saß ich auf der schüssel und dann gabs nen einsatz^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •