Seite 49 von 68 ErsteErste ... 3536373839404142434445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

  1. #721
    Zug2 Gast
    Zitat Zitat von Etech112
    Hi,

    bei uns im Eifelkreis Bitburg-Prüm gibt es 15% für die Mitglieder des Kreisfeuerwehrverbandes beim BK in Bitburg nach Vorlage des Mitgliedsausweises.
    Es wurde durch den KFV eine Partner-Aktion ins Leben gerufen, wobei sich viele Firmen bereit erklärt haben den Vereinsangehörigen Rabatte zu gewähren.

    Gruß Thomas

    alles klar dann weiß ich bescheid wenn ich mal vorbei komme faahre ich mal ran und berichte euch was die gesagt haben ......

    mfg ric......o

  2. #722
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    25
    Hallo,
    also bei uns gibt es bei der fastfoodkette mit der krone in uniform, einsatzkleidung oder sogar in arbeitskleidung 10 % rabatt und soldaten bekommen bei vorlage des truppenausweis 10 %.
    beim gelben M das auf der nachbarschaft ist gibt es gar nichts.
    Geändert von Eddelnep (05.08.2007 um 22:47 Uhr)
    Mfg
    Eddelnep
    >>>Das ist meine Persönliche Meinung zu diesem Thema<<<

  3. #723
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    68
    Also ich kenne das auch nur von unserm Örtlichen Imbiss, da gibts dann halt mal alle Softdrinks für umsonst oder nen Eis für alle..

    Beim großen M gabs noch nie was, weder in Einsatzklamotten, noch in Uniform..

  4. #724
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    141
    Es soll ein großes M in der nähe geben wo Sanis im Dienst (Wagen vor der Tür...) kostenlos essen.

    Ich frag nochmal nach in welcher Stadt des genau war, bilde mir aber Hof in Bayern ein.

    Philipp

  5. #725
    surftier Gast
    Mich hat es mal sehr toll getroffen:
    Saß gerade im Bad und meine Schwester hat mir die Haare geschnitten ( wurde gerade sommer da müssen die Haare wieder sehr kurz werden ). Sehr klasse sie ware gerade mit der linken Seite vom Kopf fertig, was meint Ihr was da passierte, richtig... piep piep piep... also schnell etwas sauber gemacht und los.

    waren zu einem kleinen brand los, nach dem einrücken habe die mich doch etwas komisch angesehen und mir fiel wieder ein das ich nicht ganz hübsch am kopf aussehe..

    sowas vergessen die auch nicht, bekomme das immer wieder mal auf Brot.

    Gruß Andre

  6. #726
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Sorry.. aber bei sowas in Verbindung mit dem Stichwort bleibe ich zu Hause

    oder komme wenn ich hübschi bin nach ...
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  7. #727
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von surftier
    Mich hat es mal sehr toll getroffen:
    Saß gerade im Bad und meine Schwester hat mir die Haare geschnitten ( wurde gerade sommer da müssen die Haare wieder sehr kurz werden ). Sehr klasse sie ware gerade mit der linken Seite vom Kopf fertig, was meint Ihr was da passierte, richtig... piep piep piep... also schnell etwas sauber gemacht und los.

    waren zu einem kleinen brand los, nach dem einrücken habe die mich doch etwas komisch angesehen und mir fiel wieder ein das ich nicht ganz hübsch am kopf aussehe..

    sowas vergessen die auch nicht, bekomme das immer wieder mal auf Brot.

    Gruß Andre
    Davor hab ich auch jedes Mal Angst :D
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  8. #728
    Zug2 Gast
    Zitat Zitat von hannibal
    Sorry.. aber bei sowas in Verbindung mit dem Stichwort bleibe ich zu Hause

    oder komme wenn ich hübschi bin nach ...

    das kann sich nicht jede ffw leisten ...
    wir sind in der schrecklichen situation auf jeden hoffen zu müßen und bis jetzt hat es immer gereicht mit dem personal aber manchmal siehts echt mau aus ...

    mfg rico

  9. #729
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    1.565
    Zitat Zitat von überhose
    Dann ist eure AAO fürn Ar***. Habt ihr konsequenterweise auch ne Urlaubs- und Krankheitssperre verhängt?
    ...der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken!

    Es soll ja auch einige Fw'en geben die mit ihrem Personal, nennen wir es mal vorsichtig "...nicht ganz so pfleglich umgehen.", und wenn dann so einige Kameraden zu Ex-Kameraden werden weil man sie so gut gepflegt hat, dann kann es personell schon mal etwas enger werden.

    Nicht nur Peitsche auch ab und zu mal Zuckerbrot !!!
    Gruß Carsten
    __________________

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

    www.rescue-line.de

    SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

  10. #730
    surftier Gast
    Bei mir begab sich das zu einer Zeit wo die Leistelle nicht bei jedem Alarm ne Durchsage macht. Denn bei uns ist es so das es normal nur die Heulbojen im ort gibt. wie heißt das so schön Melder sind zu teuer für die Verwaltung, dann kauft man sich selbst son Ding. Und wenn die FEL nur Sirene auslöst braucht sie ja auch nichts sagen, denn die Sirene versteht den Dispo nicht wirklich und ich denke wenn sie es könnte wäre es ihr auch sche... egal ;)

    Gruß Andre

  11. #731
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Umd trotzdem würde ich net wie ein Depp durchs Dorf fahren

    alternativ hinfahren, gucken ob genug Kameraden da sind und dann wieder zurück fahren

    @ Pille 112

    Nur weil es wenig Leute gibt brauche ich keinem Zucker in den Arsch zu blasen

    wenn ich als Wehrführer eine harte Linie fahre muss ich halt rechtzeitig die Nachalarmierung einplanen
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  12. #732
    surftier Gast
    @ hannibal:
    aber hin fahren würdest du trotdem... gesehn hätte dich deine Kameraden dann auch. Also nen doofen Spruch hättest Du dann sicher geerntet auch wenn du wieder abhaust...

    André

  13. #733
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    1.565
    @ hannibal:
    ...auf dem "hohen Ross" haben auch schon andere gesessen und dann war es beim Aufprall ein ernüchterndes Erwachen.

    Wie sage ich doch immer so schön: ...Eintritt und Austritt sind freiwillig und irgendwann wird nicht nur die Personaldecke, sondern auch das Eis dünner.

    Das hat auch nichts mit "Zucker in den Ar... Blasen" zu tun, sondern mit Führungsstil und Führungsqualitäten.
    Wenn man erwartet das die Leute sich mal für den Hilfsdienst aus dem Fenster lehnen, sollten sie auch erwarten können das sie gehalten werden und nicht noch gestoßen - gilt im übrigen für alle Hilfsdienste und völlig unerheblich ob ehrenamtlich oder Hauptamtlich.
    Gruß Carsten
    __________________

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

    www.rescue-line.de

    SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

  14. #734
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Außerdem ist es Otto Normalbürger scheißegal, ob sein Retter unter dem Helm Locken, ne Glatze oder nur ne halbe Frisur trägt.
    Und mir anzumaßen, dass ich deswegen zuhause bleibe und evtl. nicht genug Kameraden da sind, würde ich mir auch nicht!
    Da muss man sich auch nicht groß aufregen und ihn einfach machen lassen, ich würde es auch nicht anders machen und der Ort, um über Führungsqualitäten mancher Kommandanten und AAOs zu spekulieren, ist es hier auch nicht!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  15. #735
    surftier Gast
    Komisch das es solche Wellen schlägt... war ja nur eine Meldung zu diesem Beitrag. War ja nicht die Anleitung zum Nachmachen. Am Ende ist jeder für sich verantwortlich wie er zum Gerätehaus fährt. Es geht doch eigentlich darum zu helfen. Ich denke wir belassen es dabei und lassen den Thread wieder seiner Bestimmung. Warum soll es bei HiOrgs nicht auch mal lustig zu gehn...

    André

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •