Seite 42 von 68 ErsteErste ... 2829303132333435363738394041424344454647484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

  1. #616
    firerobs Gast
    Einsätze kommen in der Regel doch immer nur dann wenn's grad überhaupt nit passt anstatt wenn man sich denkt: "Hm, schon lang nix mehr gewesen" und grad Zeit hätte. Find ich zumindest. Hät da mehrere Geschichten, aber die beste is bisher folgende.

    Ich mit Auto vom Arbeitskollegen in der Mittagspause zum Mittagessen holen unterwegs. Im Laden grad an der Imbisstheke, zweite meiner beiden Bestellungen grad in der Mache. Ich steh rum, denk mir so: "Die Kasse hört sich wie dein Piepser an". War dann auch mein Piepser. Natürlich in dem Auto kein "Feuerwehr im Einsatz"-Schild dabei, aber konnt mich dann hinter einen mit Schild klemmen. Hab aber auch mein Zeug noch bezahlt weil die's eh grad fertig hatte.

  2. #617
    112NOTRUF112 Gast
    [offtopic on]
    Entschuldigt bitte, ich bin mir grad net sicher ob ich lachen soll oder ob ich mich ärgern soll oder was auch immer....

    Zitat Zitat von ff eisingen
    Also ich mach den immer aus weil ich eine strecke von 6,5 km anfahrt habe. Da lohnt sich das ausrücken nicht, und alle klassenkamerade mit den Pipsen des BMD zu nerven wenn ich eh sitzenbleibe lohnt sich doch nicht oder etwa doch ;-)?!
    Das ist ja wohl nen Witz ?!

    Ich habe eine Dauersituation mit 6,3 km. Denn ich wohne soweit von der Feuerwache entfernt.
    Dazu kommt....
    1x Rechts vor Links
    4x Vorfahrt Achten
    6x Ampeln

    Wenn ich so wie du reagiere, könnte ich den Melder an den Nagel hängen.

    Anmerkung: Wegen dieser Wegstrecke gehöre ich auch zur großen "Dachaufsetzerbenutzerfraktion" unserer Wehr. Da lohnt sich das auch.
    [offtopic off]

  3. #618
    Loki Gast
    ließ dir mal den beitrag nochmal durch und dann wirst du feststellen das er 17jahe ist. wenn du dann das ganze mit dem fahrrad machen sollst ist je nach struktur nur noch halle fegen dran wenn er ankommt.

  4. #619
    ff eisingen Gast
    naja ganz so schlimm ist es nicht, mein zweirad ist schon motorisiert. Aber eben ein Moped, bei vollgas brauch in immernoch ca. 6 minuten wenn ich aus der schule gut raus komme. und da sind bei uns im GH die lichter schon aus.

    Gruß
    FF eisingen

  5. #620
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    @ ff-eisingen :

    Dann gibt es da noch diese ominösen Trafobrände bei Euch , die natürlich mitten in der Nacht sein müssen und dann doch keine sind ;-)

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  6. #621
    ff eisingen Gast
    ja die gibt es in der tat aber am schönsten sind immernoch die fehlalarmierungen vom Stift. Das ist immer ein spaß wenn man dann zu gerätehaus fährt und dann heißt es: was`n los? Antwort: STIFT. und dann kommt: Nicht schon wieder

    *grins*

  7. #622
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von ff eisingen
    [...] STIFT [...]
    ?
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  8. #623
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Stift in Eisingen.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  9. #624
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Quietschphone
    Servus!

    Stift in Eisingen.

    Gruß
    Alex
    // joke start //

    Und du meinst wirklich, dass könnte einen Fehlalarm auslösen, wenn der Opa im Altersheim das "Tor zum Stift" aufmacht? *ggg*

    // joke ende //

    MfG Fabsi

  10. #625
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    107
    moin.

    Einmal ine B-Schule - Containerbrand ...wa nur 20Km vom Gerätehaus weg :D
    Einmal im Schlaf...ich musst meine Mutter nochmal fragen ob mein pieper grad ging...weil ich voll verpennt war ;-)
    Einmal gaaanz ungünstig iner Kaufhalle ....rechts links Kiste Leergut in der Hand....Raus ausm Laden...Die Kassiererin hat nicht übel geguckt...Zum Geräte haus gedüst...."B:Klein Mülleimer" -.- ...
    Mitn beim baden...is ja wohl normal....also beim sch***** hats mich nochnicht erwischt. :-)
    Ach und.....auch ganz ungüstig....grad vom einsatz zurück ...halb unter dusche gestanden ...ging der pieper wieder...

    joaaar...
    Wir Machen Hausbesuche!

  11. #626
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    226
    Erst daletzt wieder:

    Donnerstag abend haben wir immer FF-Sport.
    Gerade daheim, unter die dusche gestanden und prompt war alarm.

    Murphys Low sag ich nur.
    Cui honorem, honorem - Ehre, wem Ehre gebührt

    http://www.kfv-ludwigsburg.de/

  12. #627
    Andreas Manthey Gast
    Also ich, bzw. Wir hatten schon mehrmals das Glück das der Melder kurz vor Dienstantritt oder während des Dienstes auslöste. Dieses Jahr war es sogar einmal während der JHV. War aber leider ein bitterer Einsatz. VU mit einem Toten :-( .
    Sonst gab es bisher keine peinlichen oder unpassenden Situationen in denen der Melder auslöste. Das obwohl wir momentan jeden Tag Einsätze haben.



    MFG ANDREAS

  13. #628
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    247
    Auch schön: ich lese gerade "Wo ging euer Melder schon los?" im Forum auf Funkmeldesystem.de und da löst er aus... :)

    jhr

  14. #629
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    274
    es war am dienstag den 11.07.06 , ich hatte mich gerade in den Aufblasbaren Riesenpool meiner Schwiegereltern gesetz und wollte mir ein eisgekühltes Glas Weizenbier genehmigen als ich von einem Alarm aus dem Kühlen Nass geworfen wurde......

    Lustig war es nicht mit Megafeuchten Füßen und ohne Socken in meine Stiefel zu flutschen !!!
    hallo i bims 1 DME

  15. #630
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    411
    Keine Ersatz Socken im Spinnt?! Für solche fälle hab ich immer 2 paar drin liegen...
    Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •