Seite 37 von 68 ErsteErste ... 2324252627282930313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

  1. #541
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518
    Wo ging euer Melder schon los?? --> Gute Frage, ich weiss mittlerweile gar nicht mehr wie er sich anhört. :-)
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

  2. #542
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    211
    Original geschrieben von fireboy
    Wo ging euer Melder schon los?? --> Gute Frage, ich weiss mittlerweile gar nicht mehr wie er sich anhört. :-)
    Melder?
    Ist das dieser komische kleine Kasten an meinem Gürtel? Wieso heißt der eigentlich "Melder" und nicht einfach "stummer kleiner Kasten"?

  3. #543
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    127
    Ihr wisst aber schon das der nur funktioniert wenn man den hin und wieder mal in sein Ladegerät steckt? ;-)


    So long!

    Schubsi

    ***
    Rechtschreibfehler gehen automatisch in das Eigentum des Finders über.

  4. #544
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    211
    Original geschrieben von Schubsi
    Ihr wisst aber schon das der nur funktioniert wenn man den hin und wieder mal in sein Ladegerät steckt? ;-)
    Ach so?
    Und einschalten muss man ihn auch?

  5. #545
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Ja ich glaube man muß ihn einschalten *fg*

    Jaja ist nicht schön wenn der FME losgeht und man gerade auf der Toilette sitzt :-( Ist mir nähmlich neulich passiert. Und somit war ich natürlich einer der letzten der am Gerätehaus angekommen ist.

  6. #546
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    88

    alarm

    tja aufen klo ist es natürlich echt krass grins! aber ich denke mal mann sollte sein geschäft in ruhe zu ende machen! der melder geht eh immer dann los wenn mans nicht erwartet bei mir löst der Dme auch immer dann aus wenn es grade nicht passt!

  7. #547
    FeuerwehrDiddi Gast
    schlecht isses, wenn er im Abitur los geht :D

    höhö das war ein Spaß :P
    durfte die Aula leider nicht verlassen...

    hm schlecht isses auch, wenn man grad in der Wanne liegt oder unter der Dusche steht

  8. #548
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    88

    alarm

    Ja das stimmt mein arbeitgeber lässt mich raus, danke an denn arbeitgeber!!!!!!

  9. #549
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988

    Re: alarm

    Original geschrieben von rw2
    tja aufen klo ist es natürlich echt krass grins! aber ich denke mal mann sollte sein geschäft in ruhe zu ende machen! der melder geht eh immer dann los wenn mans nicht erwartet bei mir löst der Dme auch immer dann aus wenn es grade nicht passt!
    Deswegen war ich auch einer der letzten am Gerätehaus.

  10. #550
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    88

    alarm

    na hauptsache du warst da grins

  11. #551
    Idolon Gast
    auch geil:

    ich hier im forum am lesen.
    5 minuten später kommt ein Kamerad bei mir vorbei, mit dem ich sehr gut befreundet bin.

    Wir hier in diesem thread am lesen und am scherzen und lachen.
    Plötzlich: piep piep piep

    wir gucken uns an, gucken auf die uhr, gucken auf den Pieper : Sch****

    ...und ab dafür...
    War aber "nur" ein Schornsteinbrand.

    war aber schon echt ein seltsamer zufall ^^

  12. #552
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    88

    alarm

    würde mal sagen das war einsatz grins

  13. #553
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    172
    Bei mir wars letzten so:

    Freitag abend gegen 6 uhr. Ich wollt grade zur feundin los, dann kam ölspur auf autobahn. Ich war also ca.2 std zu spät. Da war sie schonmal etwas sauer. Dann hatten wir gard gegessen und lagen ca. 10min im bett, dann sacht der melder pip pip pip. Ich los zum GH. War aber nur person hinter verschollsener Tür. Ich wieder zu meiner Freundin hin, wir waren gerage am einschlafen, dann wieder pip pip pip, hilfe3. Da hab ich mir dann auch noch den rest der nacht um die ohren geschlagen. Meine freundin war dann ganz schön sauer und genervt...

  14. #554
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    ... und alleine. Aber sie wird sich dran gewöhnen ( müssen ) ;-)

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  15. #555
    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    216
    du musst ihr nur mal erklären, dass sie sich freuen würde wenn jemand kommt und sie aus nem auto schneidet wen nsie eingeklemmt ist

    das wirkt immer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •