Seite 33 von 68 ErsteErste ... 1920212223242526272829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

  1. #481
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    501
    Original geschrieben von LeiDstelle
    GENAU !!!

    Die von Wörrstadt ist schuld !!!!!!!!!

    *lach grööööl, vom Hocker fall*
    Hattest du etwa auch schon das vergnügen mit ihr?

  2. #482
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    127
    Das ist ja dann alles vorbei wenn der Digi-Alarm kommt. *g*


    So long!

    Schubsi

    ***
    Rechtschreibfehler gehen automatisch in das Eigentum des Finders über.

  3. #483
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Original geschrieben von Schubsi
    Das ist ja dann alles vorbei wenn der Digi-Alarm kommt. *g*
    was ist dann vorbei?
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  4. #484
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    766
    Ja dann gibst keine Alarmdurchsagen mehr.

  5. #485
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Original geschrieben von Green Beret
    Ja dann gibst keine Alarmdurchsagen mehr.
    Ok, wusste nicht wie es gemeint war!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  6. #486
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Aber spätesten hört man die dann wenn man sich über Funk anmeldet, wenn man raus fährt :-D

    Blinky

  7. #487
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Original geschrieben von Blinky
    Aber spätesten hört man die dann wenn man sich über Funk anmeldet, wenn man raus fährt :-D

    Blinky
    drum gibts FMS!!!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  8. #488
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    naja trotzdem kommste nicht rum mit der Dame zu sprechen

  9. #489
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    127
    Jedem so wie er es verdient. ;-)


    So long!

    Schubsi

    ***
    Rechtschreibfehler gehen automatisch in das Eigentum des Finders über.

  10. #490
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    25
    Hallo,
    ich habe ne tolle geschichte.
    Ich hatte meinen melder aus weil ich krank war.
    Habe den melder heute morgen wieder angemacht.
    Heute abend war der akku leer, also habe ich den Melder in die Ladestation gestellt und er hat dann ewig ausgelöst, weil der Akku total hinüber war durch die Tiefenentladung
    Dann habe ich den Melder wieder ausgestellt und erst mal 1 std durchgeladen.
    Und als ich den Melder dann grade an gemacht habe ging er ca. 2 min später auf und ich habe gedacht ist wieder nichts und dann kam doch ne durchsage und dann los.
    Der Gerätewart war auch mit und ich habe erst mal nen neuen Akku bekommen.
    Mfg
    Eddelnep
    >>>Das ist meine Persönliche Meinung zu diesem Thema<<<

  11. #491
    DLRG_SH Gast
    Moin,

    mein bestes erlebniss war bei einem Hafenfest. Wir waren dort zur Wasserseitigen absicherung mit unserem Boot eingeteilt. Wir gerade schön zur Mittagspause angelegt und uns ins Essenzelt gesetzt. Der erste happen schon fast im Mund .... piep,piep,piep,piep... Ein Wasserrettungseinsatz Segler gekentert.....
    Mein erster Gedanke war nur "na wie nett und ich habe Hunger". Da sassen wir auch schon im Boot und waren unterwegs. Ich weiss nicht mehr wen und was wir alles umgestossen hatten. Die Gesichter einiger Kameraden anderer Ortsgruppen waren schon phänomenal als wir mit einem Höllen Tempo, viel Lärm und fliegende Tische vom See in den Kanal flogen. Das beste waren aber immernoch die Gesichter von Unseren Enten sheriffs als wir im Tiefflug an Ihnen vorbei flogen. Nach 4 Minuten fahrt ( Taucher war auch schon umgezogen ) kam der Einsatzabbruch von der LST.

    MfG

    SH

  12. #492
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    Jetz muss ich diesen Topic mal wieder nach vorne holen!

    Also vor nem guten Jahr - wir hatten gerade unsere Einsatzkleidung bekommen, alle waren gerade mit der Anprobe fertig, hängen unsere Klamotten gerade in unsere eigenen Spinte und dann: tüdlitü aufm Funk (keiner hatte nen FME), Sirene läuft an, der Komandant kommt ausm Keller raufgerannt und schreit: "Klamotten wieder an!!" (War ein Gasalarm Alarmierungsstufe 7)

    Na gut Klamotten wieder raus, rauf aufs fahrzeug, raus ausm GH, rauf auf die Hauptstraße, und auf halbem Weg vom Einsatzleiter: "Florian Merching 21/1; Ihr werdet nicht mehr benötigt, könnt wieder nach hause fahren" Na toll endlich mal 25 Mann an einem Mittwoch Nachmittag zusammengetrommelt und dann is nix.

    Mfg Freaky

  13. #493
    bos-funktechnik Gast
    also mal ganz ehrlich, wie wichtig nehmt Ihr eigentlich die FFW, da werden Beiträge geschrieben, da muss man sich echt Fragen kann das denn wirklich alles wahr sein, übrigens wenn Melder auslösen kommt doch immer eine Durchsage, da kann man doch hören was los ist, da würde ich mich nicht immer so wichtig nehmen.

  14. #494
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Naja. Es kommt nicht immer ne Durchsage.

    z.B. wenn Du über den Alarmumsetzer alarmiert wirst, weil Du gerade einen schlechten Empfang zum Relais hast ;-)

    Blinky

  15. #495
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    127
    Da muss ich Blinky zustimmen. Damals, zu analogen Zeiten, hatte einige Dispos einen nervösen Finger/Fuss und "spielten" an der PTT- Taste. Unser Alarmumsetzer hatte zwar eine Sprachspeicher aber wenn der Träger zwischendurch (typischerweise meist ganz zu Anfang der Durchsage) kurz abfällt, düdelt der Umsetzer los und man versteht garnix mehr.


    So long!

    Schubsi

    ***
    Rechtschreibfehler gehen automatisch in das Eigentum des Finders über.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •